Tagebucheintrag 15.August 2003

Open Office  PDF-HTML

 

2005- Die Bühne ist meine beste Freundin , wenn ich singe dann bin ich der glücklichste Mensch von der Welt

Tagebucheintrag 2005 PDF-HTML

 

2007- Eine Freundin schickte mich zu einer Autogrammstunde von diesem Patrizio B. weil sie krank war und nicht konnte  und ich sollte ihr ein Autogramm besorgen ,aber ich bin gleich wieder gegangen, der hat mit den ganzen Frauen geflirtet , das ist ein richtiger Lausbub, niemals in meinem Leben werde ich ein Fan von ihm und niemals wird eine CD von ihm in meinem Regal stehen.

Tagebucheintrag 2007-PDF-HTML

 

2007 - Echt super, habe es unter die top 2 der top Flops geschafft . Jedenfalls werde ich solange ich lebe bei keinem Wettbewerb oder Musikcasting mehr mitmachen. 

PDF-HTML

2008 - Als ich mit der Musik anfing wollte ich eigentlich für immer nur Volksmusik singen aber dann war es fast so als würden die anderen Musikrichtungen nach mir rufen und mich bitten auch sie zu singen.

PDF-HTML

2009- Ein neues Jahr hat begonnen , ich freue mich darauf musikalisch endlich richtig durchzustarten, es wird bestimmt das beste Jahr meines Lebens!

PDF-HTML

2009-Tagebucheintrag wird exclusiv hier veröffentlicht !! Eigentlich sollte es das Beste Jahr meines Lebens ,aber jetzt habe ich Krebs, aber ich werde nicht aufhören auf der Bühne zu stehen . 

PDF-HTML

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!