Neue Einträge ab 21.September 2014 findet man hier: 

http://lilianescharffanpage.beepworld.de/exclusives-tagebuch.htm

 

21.September 2014  22:13

Hallo ihr Lieben gestern blieb der PC dann mal anders als erwartet aus , ich war hundemüde und habe bis heute Vormittag durchgeschlafen. Deshalb gab es auch nirgends Neuigkeiten. Aber wenn mein Körper müde ist und sich mal ausgiebig ausschlafen möchte dann ist das halt so dafür bin ich heute umso fiter.  Heute während des Tages hatte ich Telefonmeeting mit meinem Management , Andrew wird für mich morgen ein bisschen was laden für meine Page zum Thema Bücher , da ich morgen Fotoshooting habe und keine Zeit dafür und ich möchte ja dass bis ende September möglichst viel überall nachgeholt wird.Meine Page zum Thema Bücher ist bis morgen Vormittag unter seinem alten Domainnamen erreichbar , der neue Domainname funktioniert ab dann wieder , der Anbieter hatte technische Probleme und das ist bis dahin behoben. Morgen Abend veröffentliche ich exclusiv hier 1 oder 2 Fotos vom Shooting ,darauf dürft ihr euch freuen. Herzliche Grüße bis dahin eure Liliane. 

 

20. September 2014 Uhrzeit 00:55

Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen habe ich viel geschrieben , mein Buchprojekt "100 Briefe an Gott" überarbeitet, erweitert und fertiggestellt und auch noch ein anderes Projekt fertig gemacht und heute Nachmittag fange ich an zu laden. Jetzt geht es aber erstmals ins Bettchen, muss heute mal früh raus denn die Kühe kommen von der Alm , sobald ich zurück bin beginne ich die Arbeit an meinen Pages, habe sehr viel vorbereitet für Samstag und Sonntag. Auf meiner Fanpage hier habe ich ja auch noch eine Seite fertigzustellen ./verschiedenes-ueber-liliane-.htm ,zumindestens die Themen habe ich schon dazugeschrieben und heute Abend kommt dann das erste Video und je nachdem wie ich noch Zeit habe auch noch ein zweites Video und die anderen dann Sonntag. Wünsche euch jetzt gute Nacht, herzliche Grüße eure Liliane.

 

18.September 2014 Uhrzeit  01:00

Ihr Lieben ich wollte mich eigentlich ein bisschen früher melden ,aber da ich eine Nachteule bin sind meine Tage ohnehin länger als bei anderen. Mein Fanbrief 1 für September  wurde soeben hochgeladen .Viel Freude beim Lesen! 

./lilianeganzprivat.htm

 

17.September 2014

Hallo ihr Lieben ,ich möchte mich wieder mal melden . Im Augenblick geht es mir gut ,ich bin zufrieden wenn es so weiter geht. Die zusätzlichen Medikamente die ich nehmen muss vetrage ich auch und ich hoffe dass es so bleibt und weiter bergauf geht.Heute Abend kommt nochmals ein persönlicher Fanbrief und die Seite "Sonstiges über Liliane " wird weiter aufgebaut. Wenn es mir gut geht versuche ich möglichst viel auf meinen Pages nachzuholen, in den letzten Tagen habe ich immer mal auf meiner Page zum Thema Bücher gearbeitet http://www.lilianemariascharf.com Gebe euch heute Abend im Tagebuch hier bescheid was ich bis dahin noch geschafft habe. Liebe Grüße bis dann Liliane. 

 

13.September 2014

Hallo ihr Lieben , ich hatte im August noch einen zweiten persönlichen Brief geschrieben und hatte vergessen ihn zu laden, aber jetzt könnt ihr endlich lesen,auf der folgenden Seite ganz unten../lilianeganzprivat.htm Ich schaffe es im Augenblick nicht all eure emails und Nachrichten zu beantworten ,werde mich deshalb ab und zu hier melden . Liebe Grüße euch allen eure Liliane. 

 

11.September 2014 

Ich verabschiede mich bis Oktober in eine kleine Pause gemeinsam mit meinem Team,aber nicht ohne mich vorher nochmals zu melden. 

http://lilianescharffanpage.beepworld.de/leben-fuer-jeden-augenblickmein-traum-vom-super.htm

 

7.September 2014

Hallo ihr Lieben ich möchte mich kurz melden, es wird auch in den kommenden Tagen sehr ruhig bei allen Projekten sein. Es steht auch noch nicht fest ob ich meine Sendung am Donnerstag moderieren kann . Gesundheitlich ist es derzeit kompliziert , mein Immunsystem funktioniert derzeit nicht so richtig, an manchen Tagen bin ich total fit , an wiederum anderen Tagen muss ich sehr viel schlafen und ausruhen. Ich kann derzeit nie Tage im vorraus planen , auf Facebook kann ich auch nur das nötigste machen.  Im Augenblick möchte ich einfach nur dass es gesundheitlich endlich stabil bleibt und ich irgendwann wieder dauerhaft fit sein werde. Im Augenblick mache ich mir keine Gedanken um Erfolg, Karriere oder Veröffentlichungen. Jemand der gesund ist kann das bestimmt nicht verstehen und hat kein Verständnis, aber ein Mensch kann noch soviel machen wollen, wenn der Körper keine Kraft hat dann bist du machtlos. Ich habe mir für die kommenden Tage nichts vorgenommen, auch Musikvideodrehs müssen vorerst warten. Wenn es mir besser geht werde ich an den Pages arbeiten und ansonsten muss ich machen was mein Körper will .Es ist derzeit gewiss nicht einfach für mich und ich kann auch nur hoffen dass mein Immunsystem hoffentlich bald mit meinen Medikamenten richtig arbeitet und vorallem alles durchgehend besser läuft. Ich versuche trotz allem positiv zu bleiben, wenn es gesundheitlich so instabil bleiben würde dann könnte ich meine Projekte nicht weiterführen ,aber ich hoffe weiterhin darauf dass bald alles gut wird. Liebe Grüße bis bald Liliane . 

 

25.August 2014

Hallo ihr Lieben, im Augenblick schaffe ich es kaum mich zu melden, es gibt immer vieles zu besprechen und vorzubereiten, auf meinen Pages war deshalb die letzte Tage auch noch ein bisschen Ruhe. In den kommenden Tagen werden dann stets Musikvideos veröffentlicht , wir haben auch zu meinem Album "Schreib in den Sand" und zu meinem Best of Album aus 2013 nochmals Musikvideos gemacht , es ist mir wichtig diese auch weiterhin mitzupromoten. In den kommenden Tagen und Wochen werden noch einige Musikvideos gedreht und fertig gestellt , trotz dieser Menge ist es mir wichtig dass man nicht eine Art schnelle Massenproduktion macht, sondern für jedes Musikvideo gibt es ein eigenes Konzept und weitere Ideen werden immer noch miteingebracht. Auf den Pages haben wir es so eingestellt dass man im Hintergrund schreiben und arbeiten kann und erst später freischaltet, so müssen wir die Pages nicht mehr während dessen in den Wartungsmodus setzen.Ich denke dass wir es schaffen ab morgen Aktualsierungen an den Pages freizuschalten. Dreharbeiten für Musikvideos finden erst ab Freitag wieder statt und so bleibt für mich genügend Zeit für die Pagearbeiten und Besprechungen mit meinem Team.Ich werde es auch versuchen mich diese Woche öfters im Tagebuch zu melden. Liebe Grüße euch allen eure Liliane. 

 

18.August 2014

Hallo ihr Lieben in den letzten Tagen habe ich mir hier im Tagebuch nicht gemeldet, aber ich war dennoch fleissig ,habe viel mit meinem Team besprochen und an den Pages gearbeitet, heute und morgen wird auf meiner Page zum Thema Bücher noch ein bisschen was gemacht. http://lilianesbuchprojekte.beepworld.de/ und auch ansonsten wird es überall weiter gehen, morgen geht dann die Arbeit an meiner englischsprachigen Page weiter . Ich melde mich bald wieder liebe Grüße eure Liliane .

 

15.August 2014 

Hallo ihr Lieben , heute bis Sonntag wird einiges nachgeholt auf den Pages. Heute laden wir Liedtexte von meinem kommenden Weihnachtsalbum, einige Liedtexte wurden bereits hinzugefügt , die restlichen kommen auch heute noch, findet ihr auf meiner Page www.lilianeschlager.com unter Alben 2014.  Melde mich später ausführlich mit News. Liebe Grüße bis dann eure Liliane. 

 

13.August 2014

Hallo ihr Lieben, im Augenblick warten wir noch auf die Sonne und dass es aufhört zu regnen, aber es wird wahrscheinlich Sonntag werden bis wir die Musikvideodrehs fortführen können.Bis dahin bin ich fleissig auf den Pages. Die letzten zwei Tage haben wir die Promo für mein Buch "Herr Krebs und Mein Deal mit Gott" vorbereitet und gestern habe ich auf meiner Page zum Thema Krebshttp://www.hoffnungaufmorgen.com gearbeitetet und Aktualisierungen vorgenommen. Heute habe ich Telefonmeeting mit meinem Team und heute Abend mache ich auf den Pages weiter. Bald gibt es mehr News.  Herzliche Grüß eure Liliane.

  

10.August 2014 

Hallo ihr Lieben , ich gönnte mir kurzfristig ein bisschen Urlaub, jetzt kann ich mit umso mehr Energie wieder weiter arbeiten. Zuerst erwartet euch mein lang erwarteter persönlicher Brief für August: 

http://lilianescharffanpage.beepworld.de/lilianeganzprivat.htm

 

7.August 2014 01:21

Hallo ihr Lieben, auf meiner Fanpage hier geht es ab heute wieder weiter, da es aber schon 1 Uhr früh ist und so langsam Zeit wird ins Bett zu gehen , geht es natürlich nicht sofort weiter sondern erst in einigen Stunden. Sobald ich ausgeschlafen habe lade ich euch meinen persönlichen Brief für August hoch. Gestern habe ich auf folgender Page einen Tagebucheintrag geschrieben: http://www.lilianeschlager.com/news-august-september-.htm Für Oktober habe ich grossartige Termine in Deutschland bekommen, ich verrate euch bald mehr darüber , dadurch verschiebt sich meine Amerikareise gemeinsam mit Anuschka auf November ,aber auf ein paar Tage früher oder später kommt es ja auch nicht an.  Bis später liebe Grüße eure Liliane. 

 

2.August

Hallo ihr Lieben, wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 

Ihr Lieben auf meiner Fanpage geht es morgen weiter, auch meinen persönlichen Brief für August lade ich morgen ,bin morgen ab nachmittags zurück und habe dann den ganzen Tag Zeit. Ich fahre jetzt gleich los, habe noch unterwegs einen Castingtermin und anschliessend fahre ich zu Radio Mima in Augsburg (D) . Ich habe dann gestern auch nicht mehr zulange im Büro gearbeitet und an den Pages da ich heute fit sein wollte. Der heutige Tag ist ein guter Start für alle Herausforderungen die noch vor mir liegen. Ich freue mich auf jeden Tag der vor mir liegt gefüllt mit Arbeit,Musikvideodrehs und Promoterminen. So ihr Lieben ich fahre gleich los, ich wünsche euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende und ich freue mich auf meine Termine und ab morgen bei meinen Pages mehr denn je zu arbeiten. Bis dahin herzliche Grüße eure Liliane. 

 

1.August 

Kater Patrizio liebt die Musik von Weltstar Patrizio Buanne und möchte euch diese empfehlen 

Hier entspannt Kater Patrizio beim zuhören seines MP3 Players , wenn die Musik von Patrizio Buanne läuft dann kann er wunderbar entspannen 

Da Kater Patrizio aber findet dass auf den Mp3 noch nicht soviel Energie drauf ist als wie auf den original CD´s da hat er sich seine Liebelingscd schnell geklaut von mir und beschützt diese sehr, damit er in Zukunft immer die original CD hören kann. 

Nach dem hören dieser wunderschönen CD kann Kater Patrizio dann im Büro wieder fleissig weiter arbeiten. 

http://www.amazon.de/Wunderbar-Patrizio-Buanne/dp/B0099DMHAU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406905469&sr=8-1&keywords=patrizio+buanne+wunderbar

Deutsche Facebook Fanseite von Patrizio Buanne: https://www.facebook.com/PatrizioBuanneGSA

Offizielle Seite immer mit aktuellen Infos: https://www.facebook.com/PatrizioBuanneOfficial

Empfehlung von Kater Patrizio : Ich kann euch dieses wunderbare musikalische Werk von ganzem Herzen empfehlen (CD Wunderbar von Patrizio Buanne), denn hier gilt wirklich wo Wunderbar drauf steht das ist auch Wunderbar drinnen. Lasst euch diese musikalische Sensation nicht entgehen und werdet genauso glücklich , entspannt und fröhlich wie ich es immer bin. Ganz viele Pfotengrüße euer Kater Patrizio . 

Hallole ihr Lieben , bei mir ist alles paletti. Im Augenblick sind die Tage geprägt mit Telefonmeetings und Besprechungen und das wird auch die nächsten Tage noch so weiter gehen. Nebenbei werden auch die Pagearbeiten weitergehen und stets News veröffentlicht. Ich gönne mir jetzt erstmal eine kleine Pause bis 22 Uhr und heute Nacht geht es dann noch ein bisschen weiter auf meinen Pages und sobald es wo Aktualisierungen gibt gebe ich euch hier im Tagebuch bescheid. Ich melde mich ab jetzt wieder täglich und manchmal auch zweimal hier im Tagebuch. Liebe Grüße bis später eure Liliane. 

 

28.Juli

Mein persönlicher Brief für Juli ist online

http://lilianescharffanpage.beepworld.de/lilianeganzprivat.htm

 

27.Juli 

Hallo ihr Lieben , in dieser Woche haben wir intensiv geplant und ich habe mich auch mal wieder intensiver meiner Modekollektion gewidmet . Hierfür war es auch sehr wichtig Ideen zu sammeln und sich dafür auch Zeit zu nehmen . So verging jeder Tag und bald war auch schon eine Woche vorbei , kommende Woche geht es dann intensiver auf den Pages weiter und mit meinen Musikprojekten und anderen Projekten. Jedenfalls werde ich mich ab jetzt wieder regelmäßig hier im Tagebuch melden. Ich hatte ursprünglich nicht geplant gehabt solange Pause auf den Pages zu machen, aber wenn ich an meiner Modekollektion arbeite und eine kreative Phase habe dann muss ich das nutzen. Jedenfalls bin ich hierbei sehr gut vorran gekommen und kann mich nun wieder einige Tage intensiver meinen anderen Projekten widmen. Bis die neuen Veröffentlichungen starten wird alles was ich 2013 veröffentlicht habe nochmals verstärkt promotet. Kommende Woche arbeiten wir dann intensiv daran auf allen Pages vieles nachzuarbeiten . Ab kommender Woche bekommen wir einen neuen Grafiker für das Team , in den kommenden Wochen und Monaten ist es mehr denn je wichtig dass ich mich auf alle Teammitglieder zu 100 Prozent verlassen kann . Ich bin gewiss jemand der lange geduldig ist und wenn sich mal was verschiebt dann gehöre ich gewiss zu denjenigen die Verständnis dafür haben , aber wenn man mir 3 Wochen lang verspricht dass die Grafiken bald fertig sind und man mir dann am Abgabetermin bescheid gibt dass man damit noch nicht mal angefangen hat , dann merke auch ich dass es besser ist sich von diesem Teammitglied zu trennen , ich beende damit nicht die Freundschaft nur die Zusammenarbeit . Es ist gewiss kein Problem wenn ein Teammitglied mal ausfällt oder länger krank ist , aber man muss mir dann auch bescheid geben damit die Aufgaben dann während dessen andere Teammitglieder übernehmen können.Bei dem Pensum das jetzt bei allen Projekten nachzuarbeiten ist und auch stets neues hinzukommt, kann ich es mir nicht mehr erlauben immer nur Verständnis zu haben , das ist dann auch unfair allen anderen Teammitgliedern gegenüber die zuverlässig und mit vollem Einsatz arbeiten.  Im Promotionsbereich bekommen wir nochmals Verstärkung durch ein neues Teammitglied ,denn bei meinen vielen Projekten ist es sehr schwierig für einen Promotor alleine alles individuell zu betreuen. Ich habe somit ab August 12 feste Teammitglieder und auch noch einige Freunde die ab und zu mithelfen wenn es extrem viel zu tun gibt. Unsere Besprechungen und Planungen in den letzten Tagen waren auch nochmals wichtig , wir mussten vieles umorganisieren und neu planen , durch die ganzen gesundheitlichen Probleme in den letzten Monaten mussten wir so oft Pause mit allem machen und unser Zeitplan wurde ja komplett durcheinander gebracht , wenn dann auch noch Teammitglieder unzuverlässlich arbeiten, dann wird dadurch natürlich alles noch komplizierter und verschiebt sich noch mehr. Der Juli ist jetzt der erste Monat wo gesundheitlich alles perfekt passt und ich endlich mal viel an meinen Projekten arbeiten konnte, ich wollte aber dann auch nicht gleich nach diesen vielen Pausen extrem schnell das Pensum steigern, sondern mir auch noch ein bisschen Zeit lassen mich in all das hineinzuarbeiten und anschliessend das Pensum zu steigern. Es war auch nochmals ein guter Testlauf um zu sehen ob ich mich auch wirklich zu 100 Prozent auf mein Team verlassen kann , um Aufgaben nochmals neu zu verteilen und nochmals einen neuen Plan zu erstellen für alles was wir noch nachholen müssen, was aktuell abzuarbeiten ist  und auch um alles neue was dazu kommt nochmals besser integrieren zu können und dennoch neue Ideen noch miteinbringen zu können. Am 1.August lade ich unseren neuen Zeitplan hoch und Veröffentlichungstermine und alles für unser 365 Tage Projekt wird aktualisiert. Meinen persönlichen Brief für Juli habe ich gestern endlich fertig geschrieben und lade ich in den kommenden Minuten hoch. Liebe Grüße euch allen eure Liliane. 

 

18.Juli 21:28

Hallo ihr Lieben, ich melde mich später als geplant, aber es haben sich super Kontakte ergeben und wir hatten viele Besprechungen. Andrew und Melina sind noch dabei die ganzen Grafiken fertig zu stellen, alles soll super werden und wir haben ein bisschen Stress weil wir beim Label und Buchverlag bis Montag und Mittwoch fertig sein müssen mit den Covern, ansonsten verschiebt sich die Veröffentlichung überall noch länger. Sobald alles bei den Verlägen ist dauert es ohnehin immer ein paar Wochen bevor die Veröffentlichung in den Shops verfügbar ist und wir sind ohnehin schon überall später als geplant. Sobald alles beim Verlag und Vertrieb ist bekommen wir neue Veröffentlichungstermine und auch wenn es noch bis zur Veröffentlichung dauert ,so können wir uns zumindest bis dahin schon verstärkt um die Promovorbereitungen kümmern. Wenn ich gemeinsam mit Anuschka ende Oktober nach Amerika reise, dann habe ich ganz unabhängig ob mein englischsprachiges Buch bis dahin veröffentlicht ist oder nicht, auf jeden Fall schon mal ein paar Exemplare des Buches mit dabei . Diese Reise machen wir ja unabhängig von der Buch oder Musikpromotion , aber ich möchte dennoch schon mal dass einige Leute von dort mein Buch lesen können und meine Musik hören und mir ihre Meinung dazu sagen , auch sollte ich viel negative Kritik erhalten werde ich mich deshalb nicht verändern und auch nicht meine Projekte , aber vielleicht bekomme ich ja sogar positive Reaktionen , ich bin jedenfalls gespannt. Unsere Reise findet in erster Linie statt um mir meine Kindheitsträume zu erfüllen und schönes Videomaterial zu erhalten , aber es kann ja nicht schaden Promomaterial mit dabei zu haben . Bis ende August werden wir uns für 2 mögliche Abflugtermine entscheiden, dann werde ich die Termine noch einigen Leuten schreiben die Interesse haben mich zu treffen und wenn die dann geantwortet haben wann es ihnen passt und wir dann unsere 9 Tage Amerika fertig geplant haben,werden wir den Flug buchen. Wir haben uns von Oktober bis November 3 Wochen freigehalten und deshalb werde ich in diesem Zeitraum  vorerst keine Livetermine oder Promotermine annehmen , erst dann wieder sobald unsere Termine für die Amerikareise feststehen . Bis dahin gibt es ja noch extrem viel zu tun , es kann sein dass es jetzt noch 1-2 Tage ein bisschen ruhiger auf den Pages ist und dann sehr viel an einem Tag kommt.  Mein Produzent ist noch bis Dienstag im Urlaub und kümmert sich dann anschliessend wieder weiter um meine Lieder , nächste Woche gehen dann auf jeden Fall erste Bonusaktionen online, auch Gewinnspiele erwarten euch für Poster und andere Fanartikel. Ich hatte mir extrem viel für Juli vorgenommen und auch wenn es nicht alles nach Zeitplan läuft so bin ich einfach froh, dass es überall weiter geht . Meine Fotos vom Shooting 2014 gehen an dem Tag online an dem ich mein altes Gewicht wieder habe , ich hatte ja leider in kurzer Zeit 7 Kilo zugenommen seit meinem Shooting und ich wäre sehr unglücklich wenn die Fotos bereits online wären, während ich nicht mehr in meine Kleidung von damals reinpasste. Ich habe mir das dann als Ziel gesetzt und da ich weiss wie lange meine Fans schon auf die Fotos warten hat es mich noch mehr angespornt fleissig Sport zu machen und ich bin kurz vor dem Ziel, kommende Woche habe ich mein Ziel gewiss erreicht, ich bin kurz davor. Vorallem  bei meinen Videos hat man es gesehen dass ich ein bisschen bummeliger war als zuvor und bei Videos sieht man ohnehin meistens dicker aus als im original , meine Musikvideodrehs werden deshalb auch erst kommende Woche fortgesetzt. Aussenaufnahmen von Natur,Tieren,Gebäuden und eben allem was man in den Musikvideos sehen wird  sind bereits abgeschlossen, jetzt fehlen nur noch die Aufnahmen wo man mich sieht  . Ich werde in Zukunft jedenfalls besser auf meine Figur aufpassen , ich fühle mich einfach wohler wenn ich schlanker bin, ich strebe gewiss nicht nach einer Topmodelfigur , aber ich fühle mich einfach wohler wenn ich nicht mollig bin. Ihr lieben ich habe mir fest vorgenommen morgen wieder mehr online zu sein und versuche mich dann auch wieder hier ausführlicher zu melden . Mein persönlicher Fanbrief für Juli geht morgen aber auf jeden Fall online, ich bin bereits dabei ihn zu schreiben.  Liebe Grüße eure Liliane . 

16.Juli 13:00

Hallo ihr Lieben, hoffe es geht euch allen gut. Bei mir ist alles prima, seit heute ist es bei uns wieder sehr heiss , der Sommer ist also nach vielen verregneten Tagen wieder stark da. Die letzten Tage vergingen viel zu schnell , aber ich habe jeden Tag genutzt und viel gemacht , nur war halt kaum Zeit für die Pages ,aber darum kümmere ich mich ab jetzt wieder intensiver. Melina und Andrew müssen sich die kommenden 2 Tage noch auf meine Grafiken, Cover ,Werbeflyer und all das konzentrieren .Mein Grafiker hatte eigentlich den Auftrag und hat uns erst an dem Tag wo alles fertig sein sollte bescheid gegeben dass er in nächster Zeit aus gesundheitlichen nicht mehr arbeiten kann und die Garfiken auch nicht gemacht hat. Deshalb ist es jetzt stressig für Melina und Andrew das alles jetzt selber zu machen und natürlich soll es trotz der wenigen Zeit gut werden. Aber auch das werden wir alles hinbekommen ,immer positiv denken und weiter machen. Letzte Woche durfte ich in Markersdorf (nähe Chemnitz) auf der Bühne stehen und das an zwei Tagen, es war super und ich denke mit Freude daran zurück. Letzte Woche Dienstag hatte ich dann Anuschka in München vom Bahnhof abgeholt und bin mit ihr nach Tirol gefahren, wo wir viele schöne Ausflüge gemacht haben und ihr durftet all das ja auf meiner Doku Soap Facebookseite miterleben . Da letzte Woche auch noch Fussball WM war , war es also eine sehr aufregende Woche .Anuschka und ich sind auch Fussballfans und dann haben wir uns natürlich auch die Spiele angesehen. Als wir am Dienstag Abend schnell den Tv eingeschaltet haben um zu sehen was wir bereits versäumt hatten, da sahen wir dass wir wirklich viel versäumt hatten, da hatte Deutschland bereits 5 Tore geschossen und Brasilien erst 0. Die Brasilianer haben mir aber auch sehr leid getan ,aber ich glaube der Druck war auch einfach zuviel. Ganz Brasilien hat sich durch einen möglichen Sieg ein neues Leben erwartet , es ging für viele ja eigentlich fast gar nicht mehr um Fussball , aber selbst wenn sie gewonnen hätten dann hätte das gewiss nicht alles in Brasilien verändert. Aber durch den Gedanken dass sie eigentlich fast schon gewinnen mussten, wurde ihnen der Druck zuviel und dann ging gar nichts mehr. Fussballer sind ja auch nur normale Menschen  und es sind grossartighe Spieler dabei und ich bin mir sicher sie werden bald wieder zeigen was in ihnen steckt . Ich bin und war jedenfalls immer schon ein Fan von der Brasilianischen Mannschaft und ich bin mir sicher sie hätten mehr Tore geschossen wenn die WM nicht in Brasilien stattgefunden hätte und der Druck auf sie nicht so gross gewesen wäre. Ich hoffe sehr dass sie ihre Enttäuschung überwinden und wieder neu starten und allen zeigen werden was in ihnen steckt. Das Spiel Holland gegen Argentinien war dann eher langweilig und gleichzeitig hat es mich geärgert dass die Holländer von Anfang an gefault haben , die haben nicht ehrlich gespielt und deshalb bin ich auch froh dass Argentinien dieses Spiel gewonnen hat. Argentinien hat lange Zeit nicht zurückgefault und einfach nur weitergespielt , zuletzt hat Argentinien dann auch angefangen zu faulen ,aber irgendwann muss man sich auch mal wehren. Aber ansonsten gab es fast im ganzen Spiel keine Spannung ,ich bin auch schon fast eingeschlafen. Am Sonntag brachte ich dann Anuschka wieder zum Bahnhof , ich sah mir dann dort kurz mit ihr das Spiel an und bin dann schnell abgehauen. Es hatte noch niemand ein Tor geschossen und alles war noch offen, aber mir war klar falls Deutschland gewinnen würde, dann wäre in München auch die Hölle los. Ich war dann schon wieder in Tirol als im Radio kam dass Deutschland gewonnen hatte. Ich habe mich für Deutschland gefreut, aber ich hätte es auch Argentinien gegönnt, ich finde beide Mannschaften super. Ich gehöre nicht zu denjenigen die von jemandem Fan sind weil sie im gleichen Land wohnen, ich schaue mir Mannschaften an und bin dann Fan oder nicht, bei der Musik ist es das gleiche. Viele erwarten von mir dass ich ein Fan von Andreas Gabalier sein soll nur weil ich auch aus Österreich komme ,aber das ist nun mal nicht meine Musikrichtung , leider sind viele Menschen nicht so weltoffen wie ich das respektiere ich natürlich, aber dann sollen sie es auch respektieren wenn jemand eine andere Meinung hat. Seit meinen Liveauftritten war ich also mit Anuschka unterwegs, neue Doku Soap Folgen sind entstanden, wir haben die WM verfolgt, Deutschland wurde Weltmeister und wir haben unsere Reisen in den kommenden Monaten besprochen, es wurde uns also nie langweilig. Ich habe gestern und am Montag einiges für die Pages vorbereitet und heute Abend lege ich dann überall los. Ich habe heute Nacht dann auch wieder Telefonmeeting und werde mich heute Nachmittag hinlegen , um dann ab Abends fit zu sein . Bis dahin liebe Grüße eure Liliane. 

 

15.Juli 01:48

Ihr Lieben ab jetzt wird dieses Tagebuch wieder täglich gefüllt . In den letzten Tagen war ich viel mit meiner Freundin Anuschka unterwegs , einige Doku Soap Folgen für euch sind entstanden und wir haben auch schöne Fotos gemacht von unseren Ausflügenhttps://www.facebook.com/LilianeScharfDokuSoap Ebenso haben wir auch schon unsere Reisen für die kommenden Monate besprochen und vieles geplant ,da Anuschka von ende Juli bis ende September auf einem Schiff unterwegs ist um dort zu filmen , war es wichtig all das jetzt zu besprechen . Sie wird zwar immer mal per email erreichbar sein , aber hat dann natürlich keine Zeit stundenlang Besprechungen zu machen. Wir haben noch keinen Abflugtermin für Oktober und unsere Reise nach Amerika, aber schon mal alle wichtigen Fragen geklärt und unsere Reise geplant . Ich muss auch erst noch einige Termine abwarten die ich noch erhalte und dann ende August wird alles gebucht . Bis dahin baue ich folgendes Pageprojekt auf und werde euch dort auf dem laufenden halten: http://lilianesreiseziele.beepworld.de/ Ab jetzt wird wieder täglich mehrere Stunden an allen Pages gearbeitet , ich habe in den kommenden Stunden auch wieder Telefonmeeting mit meinem Team und dann werden wir wieder überall weiterarbeiten und daran arbeiten wieder einen Rhythmus zu finden . Es gab keinen Tag an dem nicht an meinen Projekten gearbeitet wurde und ab jetzt geht es auf den Pages wieder intensiver weiter. Jetzt freue ich mich erstmal auf ein paar Stunden Schlaf und dann wird wieder täglich mehrere Stunden online an den Pages gearbeitet. 

Herzliche Grüße eure Liliane. 

 

9.Juli 21:00

Hallo ihr Lieben, hier schon mal Videomaterial!

9.Juli 15:50

Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute Abend um 20 Uhr ausführlicher . Alles prima bei mir ,habe viele tolle Neuigkeiten. Meine Freundin Anuschka ist im Augenblick zu Besuch und wir planen bereits einiges für unsere Reise im Oktober nach Florida und New York , heute Abend verrate ich euch mehr. Liebe Grüße bis dann eure Liliane. 

 

4.Juli 23:50

Kater Patrizio wollte auch mit zum Auftritt und hatte sich schon mal in den Koffer gelegt hihi 

Hallo ihr Lieben in wenigen Stunden fahre ich los zum Auftritt, ich habe bereits vorgeschlafen , jetzt nochmals mein Bühnenprogramm trainiert und jetzt wird es Zeit fürs Bett. Alles ist im Auto verstaut und nun freue ich mich auf ein tolles Wochenende. Ich hatte auch noch Besprechung mit meinem Team und ab Montag geht es auf den Pages wieder verstärkt weiter bis dahin bereitet mein Team weiterhin Promotion vor, Covers, Werbeflyer und all das.Es vergeht kein Tag an dem nicht jemand für meine Projekte etwas macht . Die letzten Tage waren extrem anstrengend , aber ich bin glücklich dass nun alle Studioaufnahmen abgeschlossen sind, sowohl von den Alben , aber auch von den Maxi CD´s . Wir haben tagelang durchgearbeitet und haben es geschafft, jetzt sind die Studioaufnahmen für mich abgeschlossen, aber für meinen Produzenten geht jetzt natürlich die Arbeit erst richtig los um all das zu bearbeiten und fertig zu stellen. Gestern habe ich ein bisschen weniger gemacht und war nicht soviel online, heute hatten wir Besprechungen wie es ab Montag weiter geht und wo wir was laden . Jetzt am Wochenende konzentriere ich mich voll und ganz auf meine Auftritte. Morgen trete ich dreimal auf , um 12 Uhr, um 16 Uhr und um 20 Uhr . Am Sonntag dann um 11 Uhr und um 16 Uhr, anschliessend geht es dann wieder nachhause und ab Montag geht es online auf allen Pages täglich wieder weiter. Nächste Woche starten dann auch die Musikvidedrehs  , es wird mir also nicht langweilig werden. Dienstag kommt meine Freundin Anuschka für einige Tage auf Besuch und ich werde unsere Ausflüge und was wir so unternehmen mit der Kamera begleiten und so werden nach langer Pause auch wieder neue Doku Soap Folgen entstehen. Ich wünsche euch nun noch ein wunderschönes Wochenende. Montag werden dann Fotos vom Wochenende gepostet und Videomaterial . Liebe Grüße eure Liliane. 

 

02.Juli  04:12

Hallo ihr Lieben , ich war die letzten Tage länger im Tonstudio als eigentlich geplant , aber da wir extrem fleissig waren ,so werden wir es heute schaffen dass die Aufnahmen für alle Alben abgeschlossen sind. Ich muss heute früh raus weil es nochmals ins Tonstudio geht , ich war bis eben noch fleissig hatte auch noch Telefonmeeting und jetzt wird es Zeit dass ich auch mal schlafen gehe.Wollte nur bescheid geben dass es mir super geht, konnte mich nur nicht melden weil wir extrem hart gearbeitet haben und ich kaum Zeit fand online zu gehen. Ich melde mich dann morgen also Donnerstag mal ausführlicher, bis dahin herzliche Grüße eure Liliane. 

 

29.Juni 19:11

Hallo ihr Lieben, ich bin noch bis 22 Uhr im Tonstudio , wir müssen diese Woche mit den Studioaufnahmen für die kommenden Alben fertig werden und dann werden noch 3 Maxi CD´s in anderen Sprachen aufgenommen, das dann aber nach meinen Liveauftritten in Chemnitz.  Anschliessend konzentrieren wir uns auf auf die Werbetrailer und Musikvideos, dieses mal wird alles aufwendiger gemacht und das bedeutet noch mehr Arbeit ,aber ich freue mich auch darauf. Wir hatten gestern Nacht noch viele Besprechungen und es sind tolle Kontakte in Sicht was Veranstaltungen betrifft und vieles mehr. Wenn bei uns 23 Uhr ist dann wird Andrew sich heute auf das hochladen meines Fanmagazines konzentrieren . Auch wenn mal einen Tag weniger los ist auf den Pages so arbeiten wir dennoch irgendwas, bei den ganzen Projekten wo ich habe und bei den vielen Veröffentlichungen ist noch extrem viel zu tun . Heute haben wir keine Besprechung mehr , Andrew wird noch einiges Laden und Promo vorbereiten und vieles mehr. Melina macht dann morgen weiter und ich singe und singe und singe und wenn ich zwischendurch Zeit habe dann werde ich auch auf den Pages was machen. Kam diese Woche noch gar nicht dazu euch von der größten Sensation dieser weltweiten Erde zu berichten. Diese Woche kam ein Packet aus den USA, Andrew wollte mir eine Freude machen und hatte mir einige Geschenke gesendet Bücher über die USA und all sowas, aber das wichtigste war die African CD von Patrizio Buanne, auf die hatte ich schon solange gewartet. Aber da poste ich vorerst nirgends ein Foto weil das ist mir zu gefährlich weil die CD wollen mir dann bestimmt viele klauen. Das schreibe ich nur hier weil das bleibt vorerst noch sehr inkognito dass ich die CD habe , weil die bekommt man nicht so einfach die gibt es nur in Afrika und deshalb muss ich da in eine gute Vorsichtigkeit gehen. Aber ich möchte eine Warnung bekannt geben , sollte mir jemals jemand diese CD klauen oder eine andere CD von Patrizio Buanne dann werde ich augenblicklich die Kripo und das FBI einschalten, weil dann wäre bei mir Schluss mit lustig , man kann von mir alles mögliche klauen was ich nicht so schlimm finden würde, aber bei diesen CD´s da hört sich bei mir der Spass auf.Viele aus meinem Freundeskreis sind inzwischen auch ein Patrizio Fan geworden und da haben auch noch nicht alle die CD ,ich habe denen schön die Adresse gegeben wo sie die CD bestellen können , aber solange sie noch die CD nicht haben traue ich niemandem . Neulich habe ich einer Freundin die African CD gezeigt , aber das kam mir schon sehr verdächtig vor wie lange sie die CD angeschaut hat , anschliessend habe ich die CD dann sehr gut versteckt , was das betrifft da traue ich niemandem.Alleine schon die Mp3 waren ja eine Sensation aber jetzt die original CD das übertrifft einfach alles , ich habe eine Energie und bin immer in Action . Ich kann seine African CD wirklich nur jedem empfehlen , das übertrifft wirklich alle weltweiten Sensationen dieser weltweiten Erde und bis ins Universum und bis in die weltweitesten Universums des ganzen Universums. http://www.kalahari.com/Music/Dankie-/-Thank-You-Suid-Afrika_p_47833355  Jedenfalls hat diese CD so eine positive Ausstrahlung , dass mein Kater der ganz zufällig Patrizio heisst , sich nachdem sie leer war in dieser Schachtel versteckt hat wo zuvor die CD vom Patrizio drinnen war und ich glaube das liegt daran dass die Schachtel  auch noch lange Zeit nachdem die CD nicht mehr drinnen war immer noch so eine positive Ausstrahlung durch die CD hatte. Jedenfalls bin ich in einer solchen Freude und habe solch eine Energie ,dass ich schon aufpassen musste mir den Kopf nicht an der Decke anzuhauen. So ihr lieben ich muss weiterarbeiten, bis bald eure Liliane. 

 

28.Juni 22:30

Hallo ihr lieben , wir konnten seit gestern nichts mehr machen an den Pages und überall . Auf meine offizielle emailadresse hatte man mir einen Virus gesendet und da wir alle drei gerade dabei waren die eingegangenen Anfragen zu bearbeiten, hatten dann sowohl Melina, Andrew und ich auf unseren Computern den Virus drauf und dadurch stürzte immer wieder alles ab, es dauerte bis wir wussten dass es an dem Virus lag. Normalerweise landen solche mails im Spam oder unser Anti Virus sendet eine Meldung ,aber wenn es ein ganz neuer Virus ist kann es schon mal passieren. Aber war ja nichts schlimmeres passiert , jetzt starten wir halt heute Nacht mit den Pagearbeiten und allem was nachzuholen ist. Ich melde mich morgen wieder. Liebe Grüße eure Liliane. 

 

27.Juni 21:54

Hallo ihr Lieben wünsche euch einen wunderschönen Abend. War den ganzen Tag im Tonstudio , bin gut vorran gekommen. Habe jetzt noch ein bisschen geschlafen, weil heute Nacht fleissig an den Pages gearbeitet wird und da Andrew aus USA ist , da ist ja immer eine ganz andere Uhrzeit , je nachdem wo er ist zwischen 6-8 Stunden Zeitunterschied, wir kommen da manchmal selber ganz durcheinander hihi Jedenfalls wird Andrew in Kürze mit dem Laden meines Hörbuchprojektes beginnen und wir haben dann ja noch die ganze Nacht Zeit, das Fanmagazin kommt auch noch und so weiter und so weiter. Am Wochenende werden auch die neuen Veröffentlichungstermine besprochen, das können wir dann alles bescheid geben. Dann auch die Titelliste von dem kommenden Weihnachtsalbum , das dann im Herbst veröffentlicht wird , weil im Sommer möchte das vielleicht noch niemand hören, aber ihr könnt es bereits ab August einige Zeit als Bonuskation downloaden. Die Maxi CD Amazing Grace kommt dann nächste Woche, mein Produzent wollte noch was überarbeiten und solange nicht alles fertig ist darf ich es nicht hochladen als Bonusaktion. Amazing Grace auf englisch und japanisch gesungen als Demovideo kommt aber Montag oder Dienstag, andere Demovideos dann auch täglich ab Montag.  Die Titellisten von den Maxi CD´s in italienisch und spanisch und französisch geben wir dann auch bis Montag bescheid.Fotos vom Shooting 2014 gehen dann ab morgen online, da kommt jetzt dann jeden Tag soviel an Infos und neues dass euch noch ganz schwindelig davon werden wird hihihihi Ab jetzt ist Schluss mit Ruhe, Vollgas vorran, Action volle Power. Tschaui Tschaui bis später.

 

26.Juni 23:30

Hallo ihr Lieben , die Tage vergehen ja viel zu schnell ,aber dafür kann ich ja Nachts noch weiter arbeiten. Heute habe ich auch nochmals ausführlich mein Bühnenprogramm trainiert und blicke voll Freude meinen Auftritten nächste Woche entgegen. Ich finde es schön dass ich mehrmals pro Tag auftreten darf  und da immer Leute kommen und gehen werden, so werden mich insgesamt sehr viele Menschen sehen und das ist super Promo. Morgen bin ich im Tonstudio und hoffe dass wir gut vorran kommen.Jetzt habe ich online noch viel zu machen und nebenbei immer Telefonmeeting mit meinem Team. Ich bin sehr froh , dass wir jetzt endlich wieder starten können und die gesundheitlichen Probleme ab jetzt hoffentlich für immer weg bleiben. Ich genieße es sehr wieder viel machen zu können, viele Besprechungen zu haben und einfach jeden Tag Schritt für Schritt vorran zu kommen. Es gibt noch sehr viel nachzuholen und es wird gewiss noch dauern bis all das nachgearbeitet ist ,aber es ist schön so langsam wieder einen gewissen Rythmus in alles zu bekommen und ich bin sehr dankbar dass mein Team mich bei alle dem unterstützt. Ich kann mich nicht den ganzen Tag ausschliesslich auf die Pagearbeit konzentrieren, denn es gibt ja auch noch sehr viel Hintergrundarbeit zu machen wie Telefonate, Termine für Herbst müssen besprochen werden, kommende Veröffentlichungen besprochen werden und vieles mehr. Mein Fanmagazin musste ich nochmals ein bisschen überarbeiten , denn es hatte sich ja einiges verschoben und ich habe alles so umgeschrieben dass es auf jetzt aktuell wieder passt. Ich habe es soeben Andrew in der überarbeiteten Version gesendet und er wird es dann morgen für euch laden auf der deutschen Page. Das englischsprachige Fanmagazin lade ich dann anfang nächster Woche da muss ich auch noch ein bisschen was umschreiben dass es auf jetzt aktuell passt. Am Wochenende muss ich noch einiges andere nacharbeiten und ab nächster Woche kann ich mich dann was Pagearbeiten betrifft endlich auf die englischsprachige Page konzentrieren. Andrew und Melina übernehmen solange die deutschsprachige Page und auch bei anderen Pages helfen sie mir. Es ist unendlich viel in Planung , unendlich viel nachzuarbeiten und wenn ich über alles berichten würde, dann würde das ein endlos langer Eintrag werden. Aber jetzt möchte ich lieber mal weiterarbeiten und melde mich dann morgen wieder. Ich sende euch allen herzlichste Grüße eure Liliane. 

 

26.Juni 11:21

Foto:Liliane mit Kater Francesco

Einen wunderschönen neuen Tag wünsche ich euch allen. Gestern habe ich noch ein bisschen was auf meiner Page zum Thema Krebs gemacht  http://www.hoffnungaufmorgen.comund ich habe begonnen auf meiner Page Lilianes Modewelt weiterzuarbeiten. Heute geht es dort weiter http://lilianesmodewelt.beepworld.de/ Nebenbei bin ich dabei fleissig mein Bühnenprogramm zu trainieren und freue mich schon sehr nächste Woche Samstag und Sonntag auf der Bühne zu stehen. Ich melde mich heute Abend dann wieder mal ausführlicher . Bis dann liebe Grüße eure Liliane.

 

24.Juni 23:36

Hallo ihr Lieben, bestimmt gehen viele von euch gleich ins Bett deshalb wünsche ich euch eine wunderschöne gute Nacht. Ich hatte heute bereits Telefonmeeting und jetzt auch gleich nochmals bis 3 Uhr früh, da einige Teammitglieder in anderen Zeitzonen wohnen geht das nicht anders. Heute bin ich mal in Erinnerungen geschwelgt habe alte Zeitungsartikel hochgeladen und alte Tagebucheinträge .http://silkescharfundmariedelany.beepworld.de/index.htm Nebenbei auch einiges andere vorbereitet und morgen fokusiere ich mich auf meine Page Lilianes Modewelt und auch noch auf eine andere Page. Ab morgen arbeitet auch Melina mit , ab Donnerstag dann auch Andrew und so werden wir das Pensum in den kommenden Tagen stets steigern. Wichtig ist jetzt einfach nur dass ich gesund bleibe , dann wird alles  stets mit schnellerem Tempo weitergehen, aber vorerst starten wir langsam. Aber jeden Tag wird irgendwo etwas gemacht. Ich bin einfach nur froh dass ich endlich wieder fit bin und wenn das jetzt so bleibt wie in den letzten Tagen dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich melde mich morgen wieder. Herzliche Grüße eure Liliane. 

 

24.Juni 13:04

Hallo ihr Lieben, bei mir ist alles paletti. Gestern war ein super Casting ,waren extrem viele gekommen die in die Kartei aufgenommen werden möchten und deshalb hat alles länger gedauert bis ich endlich dran kam und fertig war. Gestern musste ich auch endlich mal mein Büro wieder mal aufräumen und mein Bühnenprogramm wieder mal trainieren und dann war der Tag schon vorbei und es wurde Zeit auch mal schlafen zu gehen, so blieb keine Zeit mehr online auf den Pages was zu machen, dafür wird heute umso mehr gemacht. Ich habe heute auch Telefonmeeting mit meinen Teammitgliedern ,melde mich heute abends nochmals hier im Tagebuch. Jetzt werde ich  an meinen Pages weiterarbeiten damit ich überall Stück für Stück wieder vorran komme. Nebenbei werde ich überall auf meinen Facebookseiten und überall anders Werbung für meine Fanpage machen damit der Besucherzähler auch hier stets höher wird und auch meine Fanpage bekannter wird. Ich bin endlich wieder richtig fit und habe ein gutes Gefühl dass es auch so bleibt , das ist das Wichtigste im Augenblick ,alles andere nachzuarbeiten werde ich gemeinsam mit meinem Team schon schaffen.  Bis später liebe Grüße eure Liliane.  

22.Juni 23:40

Hallo ihr Lieben , da ich soeben erst bescheid bekommen habe von einem wichtigen Castingtermin der bereits am Vormittag ist werde ich heute doch mal früher als geplant ins Bett gehen, denn ich muss schon um 6 Uhr früh aufstehen.  Sobald ich morgen zuhause bin, so ab 13 Uhr werde ich auf folgender Page einiges hochladenhttp://silkescharfundmariedelany.beepworld.de/und dann auch bei meinen anderen Pages weiterarbeiten. Aber jetzt wünsche ich euch eine wunderschöne gute Nacht ,schlaft gut. 

21.Juni  22:26

Ihr Lieben ,in den letzten Tagen wurde alles anders als geplant . In den letzten Tagen ging es gesundheitlich dann einfach nicht mehr wie geplant weiter zu machen ,ich habe dann lieber einen Stopp in alles gemacht. Es ist schwierig wenn du an dem einen Tag losstarten willst und am nächsten Tag dann nichts mehr geht . Mir ist es wichtig dass es endlich ein paar Tage alles stabil bleibt ,dann gebe ich meinen Teammitgliedern das okay loszustarten. Wir arbeiten immer als Team und deshalb ist es wichtig dass ich auch dabei bin und dass wir gemeinsam die Arbeit an den Pages und an allen Projekten weitermachen ,deshalb haben sie auch nicht alleine weitergemacht.  Vorerst mache ich bis Montag alleine weiter , was mir möglich ist werde ich machen und ansonsten einfach hoffen dass ich endlich fit bleibe. Am Montag Abend habe ich dann Telefonmeeting und wenn ich bis dahin gesundheitlich fit bleibe dann werden wir das Pensum täglich steigern. Morgen habe ich mir einiges vorgenommen auf den Pages und hoffe dass alles klappt.Obwohl ich erneut gesundheitliche Probleme hatte bin ich positiv gelaunt , denn ich weiss es wird alles gut. Die Blutwerte sind in Ordnung , die Medikamente zeigen auch ihre Wirkung, es hat halt nur länger gedauert bis das Immunsystem und der Kreislauf auch wieder richtig alles funktioniert . Heute ging es mir gut und wenn bis Montag immer noch alles passt dann habe ich für mich selber das Gefühl dass alles positiv bleibt . Trotz allem empfinde ich die letzten Tage nicht als schlimm, ich konnte zwar nicht losstarten wie geplant , aber es gibt viele Menschen denen geht es viel schlimmer. Es ist alles in Ordnung und es wird weitergehen und ich weiss dass es alles gut werden wird und eine Zeit kommen wird wo ich endlich dauerhaft gesund sein werde und ich hoffe dass diese Zeit nächste Woche endlich startet und selbst sollte noch länger nicht alles gesundheitlich passen dann würde ich trotzdem immer weiter machen selbst wenn es nur kleine Schritte wären, denn nichts und niemand kann mich mehr davon abhalten mir meine Träume zu erfüllen.Ich konnte in den letzten Wochen und Monaten zwar nicht wie geplant meinen Träumen entgegenlaufen, aber ich habe nicht aufgehört ihnen entgegen zu gehen selbst wenn es manchmal nur in ganz kleinen Schritten möglich war. Wichtig ist es nur dass ich nicht umkehre und aufhöre diesen Weg zu gehen, sondern ihn immer weiter gegangen bin und auch weitergehe. Irgendwann werde ich mein Ziel erreichen ,ganz gleich wie lange es dauern wird . Ich sende euch allen herzliche Grüße und hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich werde mich morgen wieder melden. Bis dahin liebe Grüße eure Liliane. 

  

16.Juni 22:15

Hallo ihr Lieben , der Tag neigt sich dem Ende zu , aber ich habe noch ein bisschen was zu tun . Wir haben heute nicht alles geschafft was wir wollten, aber bei der Menge an Aufgaben die nachzuarbeiten sind konnten wir heute auch nicht alles schaffen. Zumindest die Fotos sind ausgewählt und morgen im Laufe des Tages gibt es erste neue Bilder vom Shooting 2014. Mein Fanartikelshop wird um einiges vergrössert und wir haben uns heute entschieden welche Fanartikel es geben wird, morgen wird dann die Liste schon mal veröffentlicht, die Fanartikel wurden auch bereits in Auftrag gegeben und sind ab Juli erhältlich ,Fotobuch,Puzzle und vieles mehr erwartet euch ,es war ganz schön viel Arbeit zu entscheiden welche Bilder wo raufkommen. Das Fotobuch wird wunderschön gestaltet mit den schönsten Fotos von allen meinen Shootings von 1999 bis 2014 und es werden auch kleine Zitate und Interviewausschnitte aus 2012-2014 hinzugefügt. Sobald es fertig gestaltet ist könnt ihr es entweder kostenlos online downloaden oder eben dann als original Fotobuch käuflich erwerben im Fanshop. Welche Lieder noch auf das englischsprachige Album mit raufkommen ist fertig entschieden, Andrew wird später, also dann morgen noch die Titelliste fertig schreiben und die Liedtexte dazufügen. Morgen werden wir uns dann noch endgültig entscheiden welche Lieder noch auf das Weihnachtsalbum mit raufkommen und dann auch diese Titelliste fertigstellen. Die ganzen CD Cover sind bereits in Gestaltung  und werden dann in den kommenden Tagen stets veröffentlicht. Morgen gehts dann weiter mit nacharbeiten ,für heute bin ich schon mal zufrieden ,dass wir all das schon mal fertig entschieden haben . Ende der Woche sollte mein Fanmagazin bei mir eintreffen, also das original Magazin . Die deutsche online Version des Magazines  beginnen wir dann morgen Abend endlich zu laden , sind insgesamt 3 Teile. Die englischsprachige Version des Magazines wird dann ab Freitag auf der englischsprachigen Pages geladen, vorab werde ich ab morgen auf der englischsprachigen Page aber schon mal neue Tagebucheinträge schreiben und anderes fertig stellen. Ich bin total fit ,mir gehts super , wenn es so weiter geht bin ich mehr als zufrieden. Morgen habe ich endlich mal wieder Japanischunterricht und darauf freue ich mich schon sehr  . So jetzt erstmal eine kleine Pause machen und dann mache ich noch ein bisschen was auf meiner Page lilianesmodewelt . Wünsche euch allen schon mal eine wunderschöne gute Nacht , liebe Grüße eure Liliane. 

 

16.Juni 14:17

Ihr Lieben ich wünsche euch allen einen zauberhaften wunderschönen sonnigen Nachmittag. Ich melde mich heute Abend wieder hier im Tagebuch. Bis dahin könnt ihr meinen persönlichen Fanbrief für Juni  lesen:

http://lilianescharffanpage.beepworld.de/lilianeganzprivat.htm

 

15.Juni 22:26

Hallo ihr Lieben, ich sende euch allen die herzlichsten Grüße. So langsam neigt sich mein 2.Geburstag dem Ende zu . Wieder ein Tag verging wie im Fluge, aber ich habe heute ganz schön viel gemacht und bin sehr zufrieden mit mir. Aber ich habe natürlich nicht darauf vergessen meinen 2.Geburtstag auch intensiv zu feiern. Ansonsten habe ich von Freizeit und Ruhe erstmal genug und genieße es wieder richtig fit zu sein . Ich schreibe gerade auch noch meinen persönlichen Fanbrief für Juni fertig und lade ihn dann anschliessend hoch. Danach horche ich mir die Lieder für das englischsprachige Album alle nochmals an und entscheide welche noch mit aufs Album kommen und welche aufgespart werden um sie kommendes Jahr dann als Singles zu veröffentlichen. Für morgen habe ich mir extrem viel vorgenommen, was ich nicht schaffen werde wird dann halt Dienstag gemacht. Aber es kommt morgen einiges und ab dann auch jeden weiteren Tag immer wieder einiges, langweilig wird es euch ganz gewiss nicht. Die Fotos vom Shooting 2014 fehlen noch , das hochladen an sich dauert ja nicht solange aber es sind insgesamt fast 1000 Fotos entstanden und die Auswahl fällt schwer , morgen entscheiden wir uns dann endgültig, welche ins Fotoalbum auf die Pages kommen und welche exclusiv im kommenden Fotobuch veröffentlicht werden und welche als CD Cover verwendet werden . Wenn dann endlich alles ausgewählt und entschieden ist dann werden täglich Fotos veröffentlicht. Auf meiner Facebookkünstlerseite werden insgesamt mehrere hundert veröffentlicht vom Shooting 2014. Auf den Homepages in die Fotoalbums nur zwischen 60-70 von dem Shooting 2014. Ich habe jetzt alle Bonusaktionen und alles was auch ansonsten noch geladen werden muss, auf "in Kürze"  geschrieben weil ich nicht weiss ob wir morgen alles schaffen. Ich versuche jetzt wieder einen Rythmus reinzubekommen und  wir versuchen es ab morgen so einzuteilen, dass immer jemand von uns online ist und etwas macht , das teile ich morgen zwischen Melina,Andrew und mir auf. Andrew lebt ja in einer anderen Zeitzone und dann kann er wenn ich schnarchend im Bettchen liege weiter bei den Pages arbeiten und wenn er dann ins Bett geht dann stehe ich wieder auf und mache weiter oder eben Melina. Unser Ziel ist es dass sich das bis Freitag eingespielt hat bis dann weitere Teammitglieder mitarbeiten . Wir sind ja jetzt alle ganz aus dem Rythmus weil nicht alles wie geplant starten konnte , aber das entwickelt sich jetzt alles wieder. Heute hat meine offizielle Page http://www.lilianeschlager.com die 50 000 besuche erreicht, darüber freue ich mich sehr.  In den kommenden Tagen mache ich dann wieder mehr Werbung für die Fanpage damit auch hier der Besucherzähler steil nach oben geht. Auf meiner Page Lilianes Modewelt gehts morgen auch nochmals fleissig weiter und ab Dienstag dann auch endlich auf der englischsprachigen Page. Ihr Lieben die Nacht ist noch jung und da ich heute extrem viel Musik von Patrizio Buanne gehört habe , habe ich endlos viel Energie und werde noch ganz schön viel machen. Diese Woche kommt auch noch Energienachschub aus den USA, Andrew hat mir die African CD von Patrizio per Post losgesendet . Andrew wollte ja eigentlich ende Mai nach Deutschland kommen und mir die CD mitbringen, aber da sich bei mir alles verschoben hat kommt er einige Wochen später um mich dann bei Promoterminen zu unterstützen. Mir ist nur wichtig dass die CD endlich mal ankommt , Andrew kann ja dann ruhig ein paar Wochen , Monate oder Jahre später erst nachkommen hihi. Schlaft schön ihr Lieben, bis morgen eure Liliane.

 

14.Juni 21:40

Ihr Lieben es wird jetzt Zeit so langsam mit allen Projekten wieder fleissig weiterzumachen . Ich wäre heute eigentlich auf einer Bühne gestanden ,aber mir ist es auch klar dass es wichtiger ist ,dass endlich die Blutwerte dauerhaft passen und ich habe ein gutes Gefühl dass es mit den neuen Medikamenten endlich klappt. Ein bisschen was habe ich ja in den letzten Tagen gemacht und konnte so dank dem Internet auch ohne unterwegs zu sein immer ein bisschen Promo machen und neue Fans dazugewinnen. Neue Internetradios sind dazugekommen die mich spielen und auch einige private Sender , die ganz grossen wollen mich noch nicht, aber das wird schon auch noch kommen , immer positiv denken und weiterhin alle bemustern, irgendwann machts überall klick . Ich bleibe hartnäckig selbst wenn ich mich noch 50 Jahre überall bewerben muss hihi ,aber ich gebe da nicht auf. Bis dahin freue ich mich über jeden noch so kleinen Sender der mich unterstützt , ausserdem darf man diese auch nicht unterschätzen, einige Internetradiosender haben sich in den letzten Jahren sehr erfolgreich hochgekämpft und teilweise unglaublich viele Zuhörer. Für kleinere und auch grössere TV Auftritte ist gesorgt ,hierbei habe ich einige Zusagen ,vorallem für meine Buchprojekte besteht hierbei Interesse ,aber ich werde hierbei erst Termine annehmen wenn ich zu 1000 Prozent fit und die Gesundheit längere Zeit stabil bleibt, diesbezüglich haben auch alle Verständnis und ich kann mich einfach melden wenn ich bereit dazu bin. Wenn ich den Sommer über fit bleibe ohne erneute gesundheitliche Rückschläge, die Studioaufnahmen abgeschlossen sind , die ganzen Musikvideosdrehs ,dann werde ich ab September alle Termine stets annehmen . Ich habe unendlich vieles nachzuholen vorallem auch online und auf meinen Pages, aber eben  auch im Studio und bei den Musikvideodrehs, da vergeht der Sommer wie im Flug. Zudem habe ich ja auch noch Liveauftritte im Juli und August und meine Radiosendung und einige Castings, wenn ich all das gut durchziehen kann und ich endlich dauerhaft gesund bleibe,dann kann ich mehr als zufrieden sein. Viele telefonische Interviews sind auch noch nachzuholen und diese werde ich im Sommer alle noch führen. Ab Herbst geht es dann auf Promotour und live in Radio und TV Studios ,aber es ist mir einfach wichtig dafür 1000 Prozent fit zu sein und Studioaufnahmen und Musikvideodrehs sowie alle Pagearbeiten abgeschlossen zu haben. Einige Zeitschriften möchten auch noch Artikel über mich schreiben und veröffentlichen und dafür werde ich dann im Laufe des Sommers mein okay geben . Vorerst konzentrieren wir uns auf die online Promotion ,aber ich freue mich dass ich zunehmend Zusagen erhalte und dadurch weiss dass es vorwärts gehen wird , alles was jetzt im Augenblick zählt ist jedoch die Gesundheit ,damit ich in den kommenden Monaten dadurch nicht mehr immer wieder gebremst werde. Für Liveauftritte ist auch gesorgt , im Sommer werde ich jedoch keine weiteren mehr dazunehmen , im Juli bin ich 2 Tage in Chemnitz und im August in Braunshorn und da ich soviel nachzuholen habe in allen Bereichen kann ich einfach nicht noch mehr annehmen. Dafür kann ich mich aber dann von September bis ende 2015 komplett auf Promotermine und auf meine Liveauftritte konzentrieren . Es reicht ja nicht meine ganze Projekte wie Musik,Bücher,Hörbücher,Modekollektion und vieles mehr einfach nur zu veröffentlichen, die richtige Arbeit beginnt ja erst anschliessend und auch alles was ich bereits veröffentlicht habe wird dann ab September nochmals neu mitpromotet , sowohl meine bereits veröffentlichten Musik als auch Buchprojekte . Für mein Team bedeutet all das in den kommenden Wochen extrem viel Arbeit,Vorbereitungen und Stress und alle freuen sich darauf endlich loszulegen, ich werde kommende Woche dann auch mit Verspätung den Startschuss geben . Am Freitag weiss ich endgültig ob die Medikamente gut wirken und wenn die Blutwerte auch sehr gut sind , dann können alle Teammitglieder loslegen. Bis dahin arbeite ich abwechselnd mit Melina und Andrew und alle anderen haben noch Pause. Heute hatte ich telefonisches Meeting mit allen Teammitgliedern wo wir für die kommenden Wochen alles neu geplant und umorganisiert haben ,es war für mich innerlich sehr wichtig wieder einen festen Plan für die kommenden Wochen zu haben . Ich bin mir sicher dass ich Freitag nur positives von meinem Arzt gesagt bekomme und ich werde jetzt auch nicht aufgeregt sein und nur noch an diesen Tag denken, sondern jeden Tag möglichst viel online machen. In den letzten Tagen musste sich mein Körper erst an die neuen Medikamente gewöhnen und das wir gewiss auch noch ein bisschen dauern bis alles perfekt passt , aber ich merke es geht alles in eine positive Richtung. Ihr Lieben ich sende euch allen herzliche Grüße ,morgen melde ich mich wieder. 

 

12.Juni 

Hallo ihr Lieben ,einige Tage war es ruhiger ,aber dafür geht es jetzt täglich mit umso mehr Infos und Neuigkeiten weiter. Es ist zwar traurig , dass ich am Wochenende nicht auf der Bühne stehen werde und auch ansonsten nicht unterwegs bin. Aber Gesundheit geht vor und wenn mein Körper die neuen Medikamente gut verträgt und dadurch alle Werte dauerhaft perfekt bleiben und auch mein Immunsystem dadurch wieder richtig fit wird, dann hat sich die erneute Pause gelohnt. Auch wenn ich nicht live auf einer Bühne stehen werde , so stehe ich dennoch jeden Tag und jede Minute auf einer Bühne und das ist meine Online Bühne. Selbst wenn ich schlafe klickt jemand meine Pages an , meine Videos oder findet mich irgendwo im Internet. Ich denke positiv und versuche das Beste aus der Situation zu machen, wenn ich fit bin mache ich etwas und ansonsten ruhe ich mich aus. Ich starte langsamer mit der Onlinearbeit als geplant und im Augenblick lasse ich auch nicht alle Teammitglieder mitarbeiten, es wird sich aber täglich alles steigern. Seit gestern haben wir begonnen alle bereits aufgenommenen Lieder genau durchzuhören und uns sehr darauf konzentriert zu entscheiden welche Lieder wir dieses Jahr veröffentlichen werden, wir nehmen im vorhinein für jede Produktion mehr Lieder auf als wie auf den Alben veröffentlicht werden um eine gute Auswahl zu haben und gleichzeitig bleibt dann noch Material übrig das kommendes Jahr veröffentlicht werden kann ,wenn dann mal ein Jahr lang keine Studioaufnahmen stattfinden, oder ich vielleicht nur mal für einen Bonustrack ins Studio gehen werde. Aber es ist kommendes Jahr wirklich wichtig mich vollkommen auf die Promo für alle Projekte zu konzentrieren und da vergeht ein Jahr wirklich schnell , die Promo wird natürlich dieses Jahr auch stets stattfinden aber nächstes Jahr bleibt dann auch viel mehr Zeit zum Reisen ,um meine Projekte auch im Ausland verstärkt zu promoten und deshalb ist es auch so wichtig dauerhaft fit zu werden um all das gut durchstehen zu können.  In meinem Team sind alle sehr verständnisvoll , auch bei meinem Radiosender wo ich moderiere und niemand findet es schlimm wenn etwas verschoben wird oder ich es eben langsamer angehen möchte bis ich richtig auf die neuen Medikamente eingestellt bin. Diese Menschlichkeit von allen Seiten gibt mir auch die Energie all das so positiv zu sehen und immer weiter zu machen. Ich habe nicht mehr soviel Freunde an meiner Seite wie in den letzten Jahren, aber ich habe zum ersten Mal das Gefühl ausschliesslich wahre Freunde an meiner Seite zu haben.Auch die Musik von Patrizio Buanne hilft mir sehr jeden Tag positiv zu starten . Es ist gut zu wissen dass es so einen lieben Menschen auf der Welt gibt, der den Menschen durch seine Musik soviel positive Energie sendet und so unendlich viel Freude bereitet. Es wäre schön wenn es auf der Welt viel mehr Menschen und Sänger wie ihn gäbe . Durch seine wunderschöne Musik ist für seine Fans jeder Tag ein schöner Tag und auch an dunkelsten Tagen ist er für viele Menschen wie der hellste Sonnenschein der alle Herzen strahlen lässt und auch wenn in dunkelster Nacht kein Stern am Himmel zu sehen ist ,dann ist er für alle wie der hellste Stern am Himmelszelt.  Liebe Fans und Freunde , heute werde ich noch auf folgender Page ein bisschen was machen http://lilianesmodewelt.beepworld.de/und morgen melde ich mich dann wieder hier. Herzliche Grüße und Umarmungen euch allen.    

 

7.Juni 21:30

Hallo ihr Lieben, ich habe einen entspannten Tag hinter mir . Jetzt am Abend genieße ich es im Büro zu sitzen und ein bisschen im Internet zu surfen und noch ein bisschen was zu tun. Ab Juli dürft ihr euch auf neue Doku Soap Folgen freuen, unter anderem besucht mich meine Freundin Anuschka für ein paar Tage, ich werde ihr wunderschöne Plätze zeigen und wir werden ein bisschen was unternehmen, ich werde meine Kamera mit dabei haben und unsere Ausflüge dann als Doku Soap Folgen online stellen, darauf drüft ihr euch schon freuen. Meine Freundin Anuschka hat eine ganz tolle Homepage , mit vielen Infos und Videos , sie ist ein ganz toller Mensch . Uns verbindet auch das Thema Krebs, sie hatte zwar nicht selber Krebs, aber verlor ihre Mutter durch diese Krankheit, sie schrieb ein Buch über diese Erfahrung, auf ihrer Page findet ihr auch Infos darüber. 

http://www.anuschka-bacic.de/

 

6.Juni 21:21

Hallo ihr Lieben, heute war extrem heisses Sommerwetter und dann habe ich während des Tages geschlafen und werde jetzt ein bisschen was im Büro arbeiten. Ich werde jetzt mein Experiment 365 Tage nicht verschieben, denn für mich hat es am 31. Mai gestartet , wir haben in den letzten Wochen und Monaten sovieles vorgearbeitet dass ich und mein Team es nicht als schlimm empfinden dass es in den letzten Tagen überall ruhiger war als geplant . Ich kann das Pensum so wie ich es geplant hatte nicht halten ,aber ich bin mir sicher wenn ich jetzt auf mich achte und mir endlich mal Zeit nehme nach den erneuten gesundheitlichen Probleme zu erholen, dann werde ich in den kommenden Tagen richtig starten können. Für mein Team ist es auch kompliziert denn alles musste nochmals neu geplant werden , aber wir haben alles gut hinbekommen. Ich werde heute ein bisschen etwas im Büro arbeiten und dann nach dem Wochenende mit meinem Team richtig starten. Wenn ich weiss dass mein Team für mich arbeitet , dann möchte ich auch immer ganz viel machen und das stresst mich dann immer, dann kann ich meine Freizeit nicht richtig genießen.  Deshalb werden wir bis Montag einfach alle ein bisschen faulenzen, ich habe vorhin mit allen kurz Telefonmeeting gemacht und alle fanden es gut dass ich mir endlich mal ein ganzes Wochenende ganz viel Freizeit gönnen möchte. Alle hatten mich gestern gefragt was ich mir zu meinem zweiten Geburtstag wünsche und da ich eigentlich alles besitze was ich mir je gewünscht habe und es nichts gibt was ich mir ansonsten wünschen könnte , habe ich mich für ein freies Wochenende entschieden und das könnte ich nicht genießen wenn ich wüsste dass mein Team für mich weiter arbeitet ,deshalb machen wir alle gemeinsam ein freies Wochenende. Ich werde mich täglich auf Twitter und Facebook melden,aber ansonsten ist überall bis Montag Pause. Es liegt noch soviel harte Arbeit vor mir in den kommenden Tagen ,Wochen und Monaten ,deshalb werde ich mir den Luxus von zwei freien Tagen vorab gönnen. Am Montag werden wir dann bereits am Vormittag starten und ab dann wird täglich an allen Projekten stundenlang gearbeitet,Promo gemacht und vieles mehr. Wir haben viele Mappen gefüllt mit Arbeit vorbereitet und es gibt sovieles zu tun und nachzuholen, dass keine Zeit mehr bleiben wird für einen Tag Freizeit. Ich bin mir sicher die 2 Tage Freizeit werden uns allen gut tun um anschliessend mit Schwung und voller Energie fortan täglich für das Experiment meines Lebens zu arbeiten. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende. Ich sende euch allen die allerherzlichsten Grüße eure Liliane. 

5.Juni 12:48

Hallole , Hallole, Hallole, wir hatten gestern und heute Telefonmeeting , gab extrem viel zu besprechen und das haben wir nicht mal geschafft gestern alles zu besprechen , deshalb ging es heute Vormittag weiter. Da sich alles verschoben hat, musste alles wieder neu organisiert werden, jetzt ist wieder alles besprochen und es geht weiter , jeden Tag ein bisschen mehr.   Habe jetzt die Pagearbeiten ein bisschen verteilt und dann werden wir in den kommenden Tagen gut vorran kommen. Schreibe heute Nachmittag noch etwas fertig für meinen zweiten Geburtstag , anschliessend geht das dann alles online auf meiner Page zum Thema Krebs. http://www.hoffnungaufmorgen.com Ich gebe dann bescheid auf Facebook und Twitter. 

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag, liebe Grüße eure Liliane. 

 

4.Juni 11:01

Hallo ihr Lieben habe im Augenblick sehr viel zu tun und da ich nebenbei auch noch genügend Auszeiten benötige vergeht jeder Tag viel zu schnell , ich muss bei meiner Modekollektion einiges weiterarbeiten deshalb ist heute noch Ruhe auf allen Pages. Sollte ich schneller vorran kommen als geplant dann gebe ich hier bescheid und würde noch bei meinen Pages weiterarbeiten. Aber ansonsten geht es mir wieder gut , die Blutwerte sind auch wieder in Ordnung, das habe ich heute bescheid bekommen und bin sehr froh deswegen.Bald ist mein zweiter Geburtstag am 15 Juni , dann sind es zwei Jahre ohne Krebs, bereite speziell dafür wieder eine Seite vor genauso wie letztes Jahr, kann sein dass ich das morgen schon fertig habe. Mein Fanmagazin habe ich gestern noch fertig gestellt , es geht aber trotzdem erst Montag online, aber ich bin froh das schon mal fertiggearbeitet zu haben. Habe heute Abend auch noch Telefonmeeting dann melde ich mich auf meiner offiziellen Page kurz was es neues gibt. Mein Team übernimmt für die kommenden Tage die Arbeit auf der offiziellen Page und wird dann heute Abend die Liedertexte und Titellisten fertigmachen, haben das leider gestern nicht mehr geschafft .Alles andere wird auch kommen, aber bitte noch ein bisschen Geduld.  Bis dann liebe Grüße eure Liliane. 

 

3.Juni 08:24

Wunderschönen Guten Morgen euch allen, gestern hatte ich viel damit zu tun meine Radiosendung zu bearbeiten und in geschnittener Form bei myvideo hochzuladen. Heute habe ich nachmittags ein kurzes Telefonmeeting und ansonsten werde ich überall auf meinen Pages herumwirbeln.Bis zum Wochenende muss ich noch mein Fanmagazin fertigstellen damit Montag alles in den Druck gehen kann , die PDF Datei ist dann bis Montag zum Download erhältlich . Auf meiner englischsprachigen Page geht es heute Abend auch weiter. Auch ansonsten geht es auf meinen Pages weiter. Heute werden noch die restlichen  Liedertexte hinzugefügt und die Titellisten fertig geschrieben . Die Veröffentlichungstermine werden am Wochenende neu besprochen dann kann ich alles bescheid geben . 

 

2.Juni 08:55

Hallo ihr Lieben, in den letzten Tage musste ich Pause machen weil ich gesundheitlich nicht 100 Prozent fit war, nach meiner langen Grippe und nachdem meine Blutwerte wieder mal ein bisschen schlechter waren, stand die Gesundheit im Vordergrund. Es geht jetzt weiter, aber eben in langsameren Tempo als wie man es von mir gewohnt ist. Mein Liveauftritt am 14 . Juni findet wie geplant statt  , meine Radiosendung jedoch habe ich auf ende Juni verschoben und diese Woche mache ich ausschliesslich Online Arbeit, werde auf meinen Pages arbeiten und gemeinsam mit meinem Team Promo verstärkt starten. Es geht weiter aber eben nicht in dem Tempo wie geplant ,Musikvideodrehs und Studioarbeiten finden erst wieder nach dem 14 Juni statt. In den kommenden Tagen konzentriere ich mich auf den kommenden Liveauftritt und auf meine Pages und Online Promo , so bleibt nebenbei genügend Zeit um auszuruhen. Ich habe ja dennoch genügend zu tun , nur wird nicht 1000 Prozent Vollgas gearbeitet , sondern eben nur 100 Prozent. Ich hatte am Wochenende Telefonmeeting mit allen Teammitgliedern und wir haben entschlossen keine komplette Pause zu machen in den kommenden Tagen ,sondern heute zu starten , nur eben vorerst etwas langsamer als geplant. Es geht mir gut, ich liege nicht krank im Bett , sehe auch nicht schlecht aus, gehe auch einkaufen, übe meine Lieder und all das. Nur muss ich aufpassen dass meine Blutwerte nicht noch schlechter werden und extremer Stress wäre da falsch, oder eben auch weite Strecken zu fahren ,zumindest diese Woche. Es geht aber gesundheitlich alles in eine positive Richtung und bis Ende der Woche sollte auch alles wieder komplett in Ordnung sein. Ich melde mich aber ab jetzt wieder täglich und bin wieder für euch da. Ist alles halb so schlimm wie es vielleicht klingt  ,habe in meinem Leben schon schlimmeres überstanden. Nächste Woche lasse ich mich dann auch gegen Grippe impfen ,dann habe ich hoffentlich zumindest mal Ruhe vor Grippe und das ist dann auch gut für mein Blut um gesund zu bleiben. Ihr lieben ich melde mich heute Abend wieder , ich gebe dann bescheid woran aktuell gearbeitet wurde und wird. Bis dahin herzliche Grüße eure Liliane. 

 

27. Mai 12:34

Hallo ihr Lieben , ich habe im Augenblick sehr viel nachzuarbeiten und gleichzeitig auch Musikvideodrehs, deshalb mache ich bis Samstag eine Pause auf allen Pages mit der Arbeit, da ich ansonsten gar keine Freizeit mehr hätte. Ich melde mich aber  jeden Tag kurz hier im Tagebuch . Ab Samstag arbeitet mein gesamtes Team wieder mit , dann kann ich mich verstärkt um meine Bonusprojekte und Pages kümmern. Ich werde mich aber auf Facebook und Twitter immer mal kurz melden . Bis mein Team wieder ihre Aufgaben übernimmt kümmere ich mich selber um Promobesprechungen,Telefonate, emails und all das und neben den Musikvideodrehs und Castings ist das sehr viel. Ich würde gerne alles gleichzeitig machen , aber das geht nun mal nicht. Sobald ich Abends zuhause bin, poste ich aber schon mal erste neue Bilder vom Shooting 2014 auf Facebook, das habe ich mir für heute vorgenommen und je nachdem werde ich vielleicht auch sonst noch was machen,aber das hängt davon ab wie lange meine Termine heute dauern und bis wann ich zuhause bin. Ich sende euch allen herzliche Grüße eure Liliane. 

 

25.Mai 23:30 

Hallo ihr Lieben in den letzten Stunden gab es soviel nachzuarbeiten , da ich in den letzten Tagen ausgefallen bin wird es ab jetzt stressiger denn je . Ich bin jedenfalls froh dass ende der Woche dann Melina und Andrew wieder verstärkt dabei sind , bis dahin werde ich jeden Tag möglichst viel machen. Das Buch "Traum meines Lebens" ist jetzt endlich komplett geladen und jetzt kann ich mich wieder meiner weiteren Projekte widmen. Die Nacht ist noch jung und ich werde fleissig sein und einiges machen , ich denke dann habe ich bis morgen wieder einen guten Rhythmus was die Arbeit betrifft drinnen. Morgen drehen wir 2 Stunden für meine Musikvideos und den restlichen Tag habe ich Zeit für die Büroarbeit und meine Demovideos. Heute Abend habe ich leckere Pizza gegessen und dann habe ich mich entschlossen die erste original Tiroler Pizza zu erfinden , das wird eine Sensation wie sie die Welt noch nicht gesehen hat, so eine Pizza hat noch nie jemand gemacht so wie ich die machen werde, ich bin jetzt schon selber sehr gespannt was das für eine Pizza werden wird, weil bis jetzt habe ich keine Ahnung wie ich die machen werde hihi 

Liebe Grüße ich melde mich dann morgen wieder , bis dahin herzliche Grüße eure Liliane.

 

25.Mai 02:12

Hallo ihr Lieben, habe euch nicht vergessen,gönnte mir aber gestern doch nochmals einen Tag Auszeit , nach einigen Tagen Grippe war ich doch noch sehr müde , habe ausgeschlafen ,Videos angeschaut und einfach noch einen Tag relaxed und meinem Körper Zeit gegeben sich zu regenerieren. War aber ab und zu online habe Nachrichten und emails beantwortet und hatte am Abend auch noch ein kurzes telefonisches Meeting mit Melina und Andrew. Im Augenblick arbeiten wir an den Buchcovern für meine englischsprachigen Projekte , sobald wir das fertig haben lade ich endlich den letzten Teil von meinem deutschen Buchprojekt "Traum meines Lebens" , in zirka 1 Stunde konzentriere ich mich darauf. Werde noch bis 7 Uhr früh arbeiten, der Tag Auszeit tat gut und jetzt kann ich umso fiter weiterarbeiten . Bis zu meinem nächsten Eintrag dauert es natürlich nicht mehr solange wie die letzten Tage , in den kommenden Stunden melde ich mich sobald es wo Aktualisierungen gibt. Bis dann liebe Grüße.

 

23.Mai 22:11

Hallo ihr Lieben , Grippe jetzt endlich ganz überstanden. Meine Termine fürs Wochenende hatte ich bereits verschoben und das ist auch wichtig um noch Auszeiten zu haben, dann kann ich kommende Woche wieder 100 Prozent fit starten. Online Arbeit geht aber weiter,der Tag heute ist ja schon fast vorbei aber ich nütze die Zeit noch um emails zu beantworten und Fanpost. Mein Büro sieht auch extrem unordentlich aus ,nachdem ich in den letzten Tag kaum was aufräumen konnte und jetzt geht es erst mal darum alle alltäglichen Dinge nachzuholen. Dann wird eh bald schon nach 24 Uhr sein und ein neuer Tag wird gestartet sein , dann starte ich den letzten Buchteil endlich noch zu laden und mache einen Plan was ich am Wochenende alles nacharbeiten muss,vorallem auf den Pages muss es weitergehen. Morgen Abend poste ich dann die ersten Fotos vom Shooting 2014 auf Facebook. Wichtig ist jetzt dass die Grippe gut überstanden ist und ich mich am Wochenende komplett kuriere , kommende Woche wird dann stressig weil viele Termine nachzuholen sind. Ich melde mich dann morgen wieder. Bis dahin liebe Grüße eure Liliane.

 

22.Mai 02:09

Schlimme Grippe hat mich erwischt deshalb melde ich mich weniger als sonst 

Ihr Lieben, die Grippe hat mich bereits am Dienstag erwischt ,deshalb habe ich mich so wenig gemeldet, ich poste das dann auch nicht gerne . Fieber ist jetzt weck, aber ich mache heute noch ein bisschen Auszeit. Melina hatte gestern Nacht noch einen Buchteil geladen , der Buchteil der jetzt noch fehlt wird von mir heute noch geladen. Andrew und Melina haben alles so organsisiert dass sie erst ab dem 31. Mai intensiv überall mitarbeiten, deshalb war in den letzten Stunden überall ein bisschen Pause in den Projekten. Mein Interview von Samstag habe ich auch verschoben, denn jetzt ist es ganz wichtig die Grippe komplett auszukurieren, umso schneller kann ich dann alles nachholen. Ich habe mir auch vorgenommen mich gegen Grippe impfen zu lassen,einige sagen zwar dass das nicht viel hilft, aber schaden kann es ja auch nicht und einige Freunde von mir sind geimpft und blieben bisher von Grippe verschont. Musikvidedrehs finden dann auch erst kommende Woche statt, mein Team macht jedoch schon mal die ganzen Aufnahmen wo ich nicht zu sehen bin, also wunderschöne Naturaufnahmen,Kirchen und all das. Ich bleibe diese Woche möglichst viel im Bett , habe jetzt aber meinen Laptop bei mir und werde dann auf allen Pages fleissig schreiben. Da ich Samstag nicht unterwegs bin, wird dann den ganzen Tag an der englischen Page gearbeitet. Ich versuche das beste aus der Situation zu machen und hole dann alles was noch geladen werden muss nach , etwas am Freitag das andere dann am Wochenende. Jetzt werde ich mal schauen was es an emails zum beantworten gibt und später lade ich dann den noch fehlenden Buchteil. Ich werde mich heute Abends nochmals melden. Bis dahin herzliche Grüße eure Liliane. 

 

20.Mai 2014 09:29

Wunderschönen Guten Morgen euch allen , nach extrem kalten und verregneten Tagen kommt jetzt die Hitzwelle. So heiss ist es eigentlich bei uns so früh am Morgen selten , da bleibe ich am liebsten im kühlen Büro. Habe es gestern nicht mehr geschafft die Buchteile fertig zu laden , ich hatte noch ein kurzfristiges telefonisches Interview und auch ansonsten gab es viel tu zun. Was jetzt noch an Buchteilen von "Traum meines Lebens" fehlt lade ich heute noch im laufe des Tages. Ansonsten mache ich heute zumindest während des Tages mal Ruhetag , das muss auch mal sein . In den letzten Tagen habe ich ein extremes Pensum gearbeitet , dann ist es wichtig sich auch mal einen Ruhetag zu gönnen und abends geht es dann mit neu gesammelter Energie umso fleissiger weiter. Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag, herzliche Grüße eure Liliane. 

 

19.Mai 2014 20:07

Hallo ihr Lieben, seit heute haben wir herrliches Sommerwetter, es fanden bereits erste Dreharbeiten für die Musikvideos statt. Jetzt bin ich wieder im Büro , habe meine emails beantwortet und gehe jetzt was leckeres kochen. Ich esse dann Spaghetti Carbonara , Pizza, Eiskaffee, Tortellini und noch vieles mehr hihihi , nein nur Spaghetti Carbonara . Wenn ich dann fertig gegessen habe dann geht die Arbeit im Büro weiter. Ich melde mich später nochmals .Bis dann liebe Grüße. 

 

19.Mai 2014 01:35

Hallo ihr Lieben, ab heute melde ich mich wieder alle paar Stunden. Nur wenn ich Termine habe und unterwegs bin melde ich mich weniger. Habe gerade angefangen auf meiner offiziellen Page weitere Titel  zur Titelliste dazuzufügen und ebenso auch Liedertexte zum kommenden  englischsprachigen Album . Jetzt geht die Arbeit weiter und ich melde mich in den kommenden Stunden wieder.

 

12.Mai 2014 00:52

Uiui hatte noch vergessen euch von der Bonusaktion bezüglich meinem Album "Schreib in den Sand" zu berichten, 2 Lieder daraus dürft ihr bis 10.Juni kostenlos downloaden, wir hatten uns bereits letztes Jahr einige Bonusaktionen überlegt und durch die Downloadzahlen können wir sehen ob unsere Promo gut ankommt und  die Bonusaktionen angenommen werden. Wir sind gespannt wieviele die Lieder bis Juni downloaden. Auch meine Fanmagazine und alles andere kann man in Zukunft so downloaden, dass wir die downloadzahlen sehen.Auch bei den Büchern und überall anders wird das in Zukunft so eingestellt das dauert aber noch, das ist auch für mich gut um Zahlen vorzuweisen . Andrew hatte das 1 Bonusprojekt bereits gestern vorbereitet und ich bin wirklich schon so uralt und hatte es vergessen euch mitzuteilen hihi

Downloaden geht ganz einfach,ohne Anmeldung

Bonusaktionen/Promoaktionen

 

11.Mai 2014  23:33

Hallo ihr Lieben , ich hatte mir viel vorgenommen seit gestern, aber es gab extrem viel zu besprechen und da meine Teammitglieder überall verstreut sind, hatte ich mit allen jeweils zu anderen Uhrzeiten Besprechungen , dieses mal hatten wir es nicht geschafft alle zur gleichen Zeit mit dem Meeting zu starten und in den Stunden dazwischen habe ich zumindest versucht mal zu schlafen. Dafür haben wir die kommende Woche kein Meeting mehr, wir haben bereits alles bis ende Mai durchgesprochen und in den kommenden Tagen kann ich mich vollkommen auf mich selber und meine Arbeitsbereiche konzentrieren. Melina und Andrew arbeiten bis ende Mai in ihren Berufen viel vor , geben Aufgaben auch an ihre Angestellten ab um mich dann ab ende Mai sehr intensiv zu können, deshalb arbeite ich in den kommenden Tagen alleine. Es wurde aber vieles vorbereitet und das werde ich zunehmend miteinbeziehen, aber nicht alles auf einmal veröffentlichen, denn so bleibt ihr schön neugierig und klickt meine Page fleissig an . Mein Faninterview kommt noch , das könnt ihr heute Nacht lesen oder morgen früh, je nachdem ob ihr Nachteulen seit oder nicht und ansonsten schaue ich wie weit ich komme. In den kommenden Tagen arbeite ich dann mehr während des Tages, bin dann immer spätestens 4 Uhr früh im Bett. Diese Woche nehme ich ja viele Demovideos auf, auch ein neues Videotagebuch und da kann ich ja schlecht mitten in der Nacht singen , dann kommt die Polizei und verhaftet mich wegen Lärmbelästigung hihi Ansonsten würde ich immer die ganze Nacht durchsingen , vielleicht sogar vergessen schlafen zu gehen und dann tagelang singen , ja ja bei der Liliane ist alles möglich hihi

Die kommenden 3 Tage melde ich mich ausschliesslich auf meiner offiziellen Page im Tagebuch , also schaut gerne dort täglich vorbei wenn ihr neugierig seit.

http://www.lilianeschlager.com

Allen die jetzt schlafen gehen wünsche ich noch eine wunderschöne gute Nacht , liebe grüße eure Liliane.

 

10.Mai 2014 12:49

Ihr Lieben, meine Radiosendung für diesen Monat ist moderiert und die nächste findet dann im Juni statt, so kann ich mich vorerst wieder  mehr der Musik widmen. Ich war gestern noch fleissig auf meiner Page, habe dort einen Tagebucheintrag geschrieben und Videos hochgeladen mit Ausschnitten aus der Sendung. http://lilianemariascharf.beepworld.de/Ab jetzt melde ich mich wieder täglich hier.

Hoffe bei euch ist schönes Wetter, denn bei uns ist täglich Regen und noch relativ kalt . Gestern habe ich mich mal mehr ausgeruht als sonst , Donnerstag war doch ganz schön anstrengend und es dauert einfach bis ich mich ans unterwegs sein wieder gewöhnt habe.Heute Nachmittag habe ich Meeting mit meinen Teammitgliedern, Abends lade ich dann einen weiteren Buchteil. Samstags habe ich auch immer mein Sorgentelefon eingeschaltet wo mich dann Menschen anrufen die derzeit Krebs haben und mir von ihren Sorgen erzählen oder eben auch Menschen die den Krebs erfolgreich besiegt haben  und darüber sprechen möchten, auch einen eigenen Chat habe ich dafür eingeschaltet , das wird aber nicht öffentlich auf meiner Page ausgeschrieben. Ich habe ja viele mit denen ich in E-mailkontakt bin und die mich über meine Page zum Thema Krebs anschreiben und die bekommen dann die Daten. Manchmal besuche ich auch Freunde im Krankenhaus und diese haben auch meine Daten und gebe diese manchmal auch an andere weiter, was natürlich von mir erlaubt ist. Immer Samstags Abends bis spät Nachts bin ich dann für meine Helden die gegen den Krebs kämpfen da, natürlich auch für all jene die gesiegt haben im Kampf gegen den Krebs und einfach mal jemanden zum sprechen brauchen. Ich weiss ja selber wie schwer die Zeit mit und nach Krebs ist und es ist ein gutes Gefühl helfen zu können. Ich werde dann heute Abend auch wieder nebenbei auf meiner Page zum Thema Krebs arbeiten und sie mit Infos füllen.http://www.hoffnungaufmorgen.com

Da ich seit gestern verkühlt bin machte ich gestern und heute Pause mit singen ,kommende Woche muss ich hierbei fit sein denn es geht wieder ins Tonstudio und auch viele Demovideos warten noch darauf zu entstehen. Ich schone meine Stimme lieber, denn es ist ja nicht gerade super mit Erkältung zu singen und ich möchte vermeiden kommende Woche auszufallen. Jedenfalls habe ich gute Medikamente geholt, trinke viel heissen Tee und heute ist schon wieder viel besser , es wäre kein Problem zu singen, aber lieber Vorsicht und dann dafür ab Montag fleissig weiter singen. Mit musikalischen News geht es aber dennoch weiter, morgen geht mein Faninterview für Frühjahr 2014 online, ab heute Nacht werden noch die Titellisten und Liedertexte hinzugefügt, damit sollte ich dann morgen fertig sein. Spätestens morgen wird dann noch der letzte Buchteil geladen. Ich nutze also die kleine Schonzeit für meine Stimme , um online viel nachzuarbeiten. Ich melde mich heute Abend nochmals hier, bis dahin ganz herzliche Grüße euch allen.

 

7.Mai 2014 22:27 

Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute nochmals kurz, habe bereits angefangen noch einen Buchteil zu laden und ansonsten konzentrierte ich mich auf die Vorbereitungen für den morgigen Tag. Ich muss mal früher aufstehen als sonst und bin den ganzen Tag unterwegs , deshalb melde ich morgen auch mal nicht im Tagebuch. Dafür gibt es dann Freitags Fotos und ich erzähle über den morgigen Tag. Auch ansonsten geht es Freitag fleissig weiter, heute werde ich noch einige Titel und Liedertexte der kommenden Produktionen auf der offiziellen Page hinzufügen. Ansonsten schaue ich nebenbei DVD und versuche ein bisschen gedanklich abzuschalten , um morgen dann den ganzen Tag gedanklich fit und konzentriert zu sein.Umso mehr Sendungen ich machen werde umso mehr Routine wird auch einkehren, aber nach der langen Pause ist es besonders wichtig , dass ich mich auf jede Sendung sehr konzentriere. Morgen nachmittags drehen wir meine erste Online TV Sendung und ab 17 Uhr moderiere ich die Radiosendung gemeinsam mit Moderator Harald , vielleicht habt ihr ja Zeit reinzuhören , das würde mich sehr freuen und ansonsten kann man die Sendung Sonntags nochmals anhören zwischen 9-11 Uhr und ich werde auch Ausschnitte aus der Sendung hochladen. So ihr lieben jetzt werde ich noch ein bisschen was machen, meine emails auch noch beantworten , meine Sachen für morgen einpacken und noch ein bisschen DVD gucken , einen schönen Heimatfilm. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschöne gute Nacht mit wundervollen Träumen. 

Herzliche Grüße eure Liliane. 

 

6.Mai 2014 22:50

Hallo ihr Lieben, ich starte jetzt erst mit der Arbeit , wir hatten heute noch kurz Besprechung und das hat wieder mal länger gedauert, bis 24 Uhr schaffe ich es nicht mehr den nächsten Buchteil zu laden , aber wer eine Nachteule ist kann auf jeden Fall noch was lesen. Ich hatte die letzten Tage immer versucht zu laden , aber immer nach 2 Stunden kam die Meldung dass es nicht geklappt hat und man es erneut versuchen soll. Ich hatte dann schon gedacht es liegt an meinem PC, schliesslich hat Melina es versucht da war das gleiche und dann wollte noch Andrew laden und wieder das gleiche . Wir haben dann beim Pageanbieter nachgefragt und herausgefunden , dass man seit kurzem zu grosse Dateien nicht mehr hochladen kann , wir wissen jetzt auch wieviel eine Datei haben darf und sind bereits dabei die restlichen Buchteile aufzuteilen , das war früher bei dem Anbieter nicht so , ansonsten hätten wir das gleich so gemacht. Wenn ihr so um 2 Uhr nachts noch wach seid, dann könnt ihr noch was lesen. http://lilianesbuchprojekte.beepworld.de/ Wenn ihr gerne Fotos anschaut von Natur, Bergen , Almhütten oder all das, dann schaut doch auf meiner privaten Page vorbei, da habe ich  gestern in der Nacht noch mehr als 40 Fotos dazugefügt im Fotoalbum:http://lilianesprivatesprojekt.beepworld.de/ 

Gestern musste ich noch fleissig die Seiten meiner Page zum Thema Moderatorin und Schauspielerin füllen, denn mehrere Agenturen haben mich in die Kartei aufgenommen und wollten gerne , dass die Page fertig ist , dann musste alles andere warten. Jetzt bin ich dort vorerst fertig und kann mich auf alles andere konzentrieren.Ich melde mich später noch auf meiner musikalischen Page. Also bis dann herzliche Grüße eure Liliane.

 

6.Mai 2014 14:16

Hallo ihr Lieben, heute Abend geht es fleissig weiter , aber jetzt gönne ich mir ein bisschen Freizeit . Ich melde mich dann Abends wieder. Mein Homepageanbieter hat seit kurzem Probleme beim hochladen von grösseren Dateien, deshalb muss ich die Buchteile nochmals aufteilen und dann klappt hochladen auch. Heute Abend könnt ihr dann den nächsten Buchteil lesen. Mein monatlicher persönlicher Brief für euch für den Monat Mai ist online:

./lilianeganzprivat.htm

 

3.Mai 2014  23:40

Ich war sehr traurig weil meine Katze ist unerwartet verstorben, Pagearbeit geht jetzt wieder weiter 

Mein geliebter Kater Ulli kam gestern ins Büro zu mir , ist umgefallen und war sofort tod und das mit erst 2 Jahren, das war ganz unerwartet. Ich war dann in der grössten Traurigkeit die es weltweit jemals gab , ich glaube es war noch niemals jemand so tarurig wie ich. Ich habe dann zwar gestern noch ein bisschen was gemacht ,aber nicht alles was ich geplant hatte. Heute habe ich mir nachmittags dann mal Auszeit genommen , war im Tierheim , denn ich wollte dass durch diese Tragödie wenigstens ein anderes Tier ein zuhause bekommt. Irgendwie sind dann zufällig zwei bei mir im Auto gelandet hihi Nein das war kein Zufall , das war Liebe auf den ersten Blick und da es ein Geschwisterpaar war dürfen sie nicht getrennt werden und auf eine Katze mehr oder weniger kommt es nicht an. Beide sind Kater und einer ist fast so gross wie ein Löwe, ich glaube das ist die grösste Katze von der Welt und der schaut auch aus wie ein Leopard ,unten das zweite Bild das ist er. Das ist aber eine gute Übung, weil wenn ich eines Tages nach Afrika reise und dort dann wilden Löwen und Leoparden begegne, dann ist das ja fast so wie wenn ich meine Katze sehe.

(Meine zwei neuen Katzen, der getigerte heisst Patrizio und der weisse Kater Francesco)

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder glücklich. Ich werde meinen geliebten Kater Ulli niemals vergessen, aber er würde nicht wollen dass ich traurig bin .  Heute Abend habe ich dann endlich mal ein bisschen geschlafen, das konnte ich nicht mehr nachdem Kater  Ulli verstorben war , da war ich zu traurig zum Schlafen, aber heute Abend bin ich dann glücklich eingeschlafen und jetzt munter wie am frühen morgen und in den kommenden Stunden hole ich einiges nach. Habe bereits angefangen einen neuen Buchteil zu laden und auch ansonsten starte ich jetzt richtig los mit Büroarbeit und Pagearbeit. Also bis zum nächsten Eintrag. 

 

2.Mai 2014 22:20

Mein PC hatte Virus , alles war abgestürzt , jetzt geht wieder alles , ab jetzt wird fleissig nachgearbeitet 

Hallo ihr Lieben, heute war ich den ganzen Tag unterwegs, war beim japanisch Unterricht, war einkaufen auch vieles fürs Büro war zu besorgen und da ist ein Tag schnell vorbei. Heute Nacht war mein PC abgestürzt und bis jetzt hatte ich ganz schön zu tun alles wiederherzustellen. Wenn man soviel online ist wie ich dann nützt auch der beste Anti Virus nichts , da kann es schon mal passieren dass alles abstürzt . Das hat meinen Zeitplan ganz schön durcheinander gewirbelt, aber die Nacht ist ja noch jung, ich kann ja vieles nachholen. Gestern Nacht hatte ich es wenigstens noch geschafft einen neuen Buchteil hochzuladen, den findet ihr unter:http://lilianesbuchprojekte.beepworld.de/news.htm Für die kommenden Stunden nehme ich mir vorerst vor weitere Buchteile zu laden und ansonsten werde ich sehen wo ich was noch schaffe. Neue Lieder von meinem kommenden Album werde ich dann morgen singen und als Demovideo hochladen, das habe ich heute mit dem ganzen Computerabsturz und neu installieren nicht mehr geschafft. Bei Demovideos ist es mir immer wichtig Zeit zu haben und mich zu konzentrieren, da stelle ich mich nicht einfach hin und singe es einmal , nein da wird jedes Lied mindestens zehnmal gesungen und die beste Version nehme ich dann. Das mache ich nicht einfach mal schnell nebenbei , denn sobald etwas online ist kann es von vielen Menschen angesehen werden und dann verschiebe ich es lieber einen Tag und lade dafür dann wieder was gutes hoch, das hoffentlich wieder genauso gut ankommt wieder mein anderes Demovideo.  So ihr lieben , jetzt habe ich noch viel zu tun. Wünsche euch  einen tollen Start ins Wochenende. Liebe Grüße eure Liliane .

 

1.Mai 2014  21:20

Hallole,Hallole, Hallole, hoffe ihr habt euch heute am Feiertag ein bisschen erholt oder gefeiert

Hallo ihr Lieben, heute war Feiertag und ich habe mir auch mal ein paar freie Stunden gegönnt. Ab 24 Uhr ist dann endlich ein weiterer Buchteil meines Buches Traum meines Lebens für euch online, es kann auch ein paar Minuten länger dauern. Der Homepageanbieter war heute Nacht überlastet und dann wurde der Ladevorgang immer abgebrochen, das ist meistens wenn Feiertage sind und dann auch nachts extrem viele online sind. Jetzt klappt laden und es zeigt mir an , dass es zirka 24 Uhr geladen ist . Ich poste es dann gleich auf Facebook und Twitter sobald es online geht. Beim Telefonmeeting kamen wir gut vorran , konnten viel besprechen, jetzt haben wir erst Montag wieder Meeting. Melina ist wieder fit und wird dann morgen wieder mitarbeiten und Andrew arbeitet dann Montag wieder mit. Er kommt erst morgen aus Japan zurück und wird dann das Wochenende mal mit seiner Frau und seinen Kindern genießen, das ist auch sehr wichtig. Mein privates Pageprojekte ging bereits heute Nacht online und in den kommenden Stunden werde ich dort auch ein bisschen arbeiten. 

http://lilianesprivatesprojekt.beepworld.de/

Ansonsten wird nebenbei mein Buchprojekt "Traum meines Lebens " endlich fertig geladen und morgen gehts dann weiter auf meiner offiziellen Page und am Samstag wird mein Buchprojekt "100 Briefe an Gott" fertig geladen. Mein Lied "Vergiss es nie-Du bist Du" kommt super an , die gesungene Liveversion von mir wurde bereits mehr angeklickt innerhalb der letzten Tage, als wie manche meiner Musikvideos innerhalb mehrerer Monate . Das freut mich natürlich sehr und gibt mir ein gutes Gefühl für die kommenden Veröffentlichungen. Ich singe Lieder die mein Herz bewegen und mir persönlich viel bedeuten, ich glaube das fühlen die Menschen und deshalb kommt das Video besonders gut an. Ich liebe alle meine Lieder , aber Vergiss es nie ist ein ganz besonderes Lied und bedeutet mir besonders viel. So ihr lieben, eure liebe Liliane hat noch viel zu tun. Bis später liebe Grüße euch allen. 

 

30.April 2014 23:30 

Hallo ihr lieben, ab jetzt melde ich mich wieder  täglich ausführlich  hier im Tagebuch

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich bereits nachmittags mit Pagearbeiten starten ,aber irgendwie habe ich die Zeit beim Bühnenprogramm einüben vergessen und mehr als 5 Stunden durchgesungen, wenn ich anfange kann ich nicht mehr aufhören , dann wird jedes Lied so oft geübt bis ich endlich zufrieden bin.  Da meine Teammitglieder überall auf der Welt verstreut sind und wir wegen den verschiedenen Uhrzeiten meistens Meeting machen wenn bei uns Nacht ist und wir heute , besser gesagt eigentlich schon morgen wieder Telefonmeeting haben , so von 1 Uhr früh bis 5 Uhr früh , kann ich nebenbei in Ruhe online sein und meine Bücher fertig hochladen. Ansonsten gibt es ja nebenbei auch immer viel zu tun, emails beantworten , Fanpost und all das. Mein Büro sollte ich auch irgendwann wieder mal aufräumen, aber lange aufgeräumt bleibt es eh nie, denn ein paar Stunden später sieht es wieder genauso aus wie vorher hihi Morgen gibt es auch noch eine andere kleine Überraschung , das wisst nur ihr, für meine kleinen Bonusprojekte wie Tirolerisch Unterricht,Japanisch Unterricht, Tiroler Küche kochen ,Volkslieder singen und all das habe ich schon heimlich eine Homepage aufgebaut und die geht in den kommenden Stunden online. Das ist so mein privates Bonusprojekt, das werde ich nicht gross promoten . Ich habe so einen heimlichen Hintergedanken, in Japan lieben doch viele Menschen alles was mit Tirol zu tun hat und wenn die im Internet meine Page endtecken mit vielen Infos zu Tirol , dann wollen die doch alle das Tirolermadl kennenlernen wo da Volkslieder singt und Tiroler Küche kocht und dann kommen ganz viele Busse voll mit Gästen aus Japan mich dann alle direkt in Tirol besuchen und wenn ich dann nach Japan komme ,dann kennen mich schon ganz viele Japaner, aber wahrscheinlich wollen die mich dann eh alle gleich mitnehmen wenn sie mich besuchen kommen . Aber ich mache das  nicht nur deshalb, ich hatte ja letztes Jahr ein Best of Album veröffentlicht da waren auch Volkslieder und volkstümliche Lieder drauf und das wird jetzt auch zusätzlich in Radios promotet die eben mehr diese Musikrichtung spielen und dann ist es ideal wenn ich passend dazu so eine Page habe. Ich habe auch Spass daran Volkslieder und volkst.Schlager zu singen und werde auch ein paar Demovideos in dieser Musikrichtung hochladen und wenn das gut ankommt, dann machen wir auch mal eine Single CD in  dieser Musikrichtung. Ich sehe diese Page dennoch mehr als Hobby und Spass , ist auch schön alte Volkslieder aufleben zu lassen , ich werde auch Liedertexte und Melodien dort hochladen, damit auch andere diese Lieder singen können. Ich werde auch nicht hundert Videos veröffentlichen wo ich koche, sondern nur ab und zu mal eines, aber auch viele Rezepte hochladen die man einfach nachkochen kann. Auch über die Geschichte Tirols erzählen, die Kultur und Sagen . Das ist für mich ein Hobby , einfach ein Ausgleich zu meinen anderen Pages und für andere bestimmt eine schöne Informative Page. Ich stelle dann in Zukunft meine kleinen Japanisch Unterricht Videos auch dort hoch , ebenso auch Tirolerisch Unterricht. So ihr lieben jetzt wird fleissig weiter gearbeitet. Melde mich in den kommenden Stunden wieder. Bis dann liebe Grüße eure Liliane. 

 

28. April 2014  23:30

Hallole, Hallole, Hallole ihr Lieben, bei mir ist alles prima, nur extrem viel zu tun

Gestern und heute war ich kurzfristig im Tonstudio, ein anderer Sänger war krank geworden und so konnte ich die Studiozeit verwenden, es gibt ja noch viel zu tun und dann war es super gestern und heute die Studiotermine zu bekommen. Erst am Freitag geht es jetzt wieder ins Studio und so kann ich mich bis dahin wieder ganz den Pagearbeiten widmen. Den Link: Projekte/Ziele/Pläne habe ich heute endlich geschafft fertig zu füllen. Der Tag war anstrengend und ich werde heute auch mal früher ins Bett gehen und morgen weiterarbeiten. Mein Tagebuch hier macht morgen einen Tag Pause, denn morgen melde ich mich auf meiner offiziellen Page http://www.lilianeschlager.com im Tagebuch. Auf meiner Page zum Thema Bücher gehts morgen auch weiter, wir müssen die restlichen Buchteile  noch laden, eigentlich sollten sie bereits online sein, aber die Buchpage habe ich erst seit kurzem und der bestellte zusätzliche Speicherplatz wurde verspätet heute Abend freigeschaltet, morgen im Laufe des Tages kann ich also die Buchprojekte endlich fertig laden, sollte ich nochmals kurzfristig ins Tonstudio können, dann ladet Melina die Buchprojekte fertig. Meine Fanpage ist jetzt fürs erste mal fertig aufgebaut und hier geht es erst in ein paar Tagen weiter mit Aktualisierungen. Hier im Tagebuch werde ich mich aber weiterhin melden. Also bis zum nächsten Eintrag eure Liliane. 

 

27.April 2014 02:28

Die Nacht ist noch jung , es gibt noch viel zu tun

Hallo ihr lieben, gestern kam mein Plan ganz schön durcheinander, vorallem die Internetradios sind immer ganz begeistert von meinen Liedern und nachdem seit gestern meine neue Singleauskopplung "Schreib in den Sand" promotet wird , kamen  viele Anfragen für Telefoninterviews und Livechats , wir hatten ganz schön zu tun Termine für die kommenden Wochen festzulegen , aber es freut mich dass mein Lied so gut ankommt. Telefoninterviews sind immer super und auch Livechats weil ich das immer gut integrieren kann , das geht neben der Büroarbeit super und wenn ich unterwegs bin für Live und Promotermine dann ist das auch nie ein Problem es noch mitzuintegrieren, vorallem bekomme ich dadurch auch immer viele Fans dazu. Samstag Abend ist auch mein Sorgentelefon immer geöffnet für Menschen die Krebs haben und denen es nicht so gut geht und auch einen eigenen Chatbereich habe ich dafür, es  war mehr los als sonst , aber ich mache das gerne. Anderen Menschen zu helfen ist auch wichtig und dann finde ich es nicht so schlimm dass die Pagearbeit hier ein bisschen warten musste. Die Promovorbereitungen von meinem Team haben auch mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant , aber jetzt gerade geht die Pagearbeit überall weiter , zirka 2 Stunden werden wir noch arbeiten bevor wir uns dann auch etwas Schlaf gönnen und heute später dann weiterarbeiten. Bereits am Vormittag geht es weiter, heute haben wir keine Besprechungen und auch ansonsten keine Promovorbereitungen und können uns voll und ganz auf die Pages konzentrieren. Folgenden Link werde ich noch fertig füllen bevor ich schlafen gehe , um 5 Uhr früh ist die Seite dann spätestens komplett. Wer meinen Tagebucheintrag erst am Vormittag liest , kann dann direkt alles lesen:

Projekte/Ziele/Pläne

 

26.April 2014 16:55

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Hallo ihr Lieben , der Tag fing heute mit Besprechungen an und  kommende Termine mussten koordiniert werden. Auch ansonsten gab es viel zu besprechen  und am Nachmittag habe ich meine Lieder wieder mal trainiert. Ich habe bereits für die Fanpage Material vorbereitet und werde es nach einer kurzen Kaffeepause hochladen, heute werde ich auf folgendem Link arbeiten: Übersicht,Projekte,Ziele,Pläne

Mein Team arbeitet gerade noch an Promovorbereitungen,Flyererstellungen und vielem mehr. Ab 20 Uhr arbeiten 2 von meinen Teammitgliedern auf meiner Page zum Thema Bücher und auf meiner Page zum Thema Moderatorin/Schauspielerin. Ich melde mich dann in den kommenden Stunden nochmals hier im Tagebuch und gebe bescheid was ich bis dahin alles gemacht habe und wo es Aktualisierungen gibt. Heute wird die Nacht mal wieder zum Tag gemacht , ich freue mich auf die Arbeit an den Pages und allem anderen . Vielen Dank für all eure lieben Fanbriefe und emails, es freut mich sehr dass es euch soviel Freude bereitet meinen Weg zu begleiten und es euch soviel Spass macht jeden Tag ein bisschen was von mir hier im Tagebuch zu lesen. Heute habe ich es auch endlich geschafft meine Fanbriefe und emails alle zu beantworten, ihr findet also demnächst in eurem Postkasten einen Brief von mir oder eben in eurem Emailordner eine Nachricht von mir. Jetzt gönne ich mir erstmal leckere Sachertorte mit Sahne und Kaffee , das macht gute Laune dann geht das arbeiten anschliessend noch besser.

Bis später liebe Grüße eure Liliane. 

 

25.April 2014 23:30

Ein paar Stunden Freizeit bevor es fleissig weitergeht

Hallo ihr Lieben in den letzten Tagen hat mein Team und auch ich extrem viel gearbeitet , wir haben uns kurzfristig entschieden uns ein paar Stunden Freizeit zu gönnen und arbeiten dann morgen Vormittag ausgeruht weiter und dann gibt es auch den ganzen Tag und Abend wieder Aktualisierungen auf den Pages und News. Heute Nachmittag gönnten wir uns alle eine Pause und heute Nacht wird auch das erste mal seit langem eine Pause gemacht.  Meine neue Singleauskopplung aus meinem Album "Schreib in den Sand" wurde jedenfalls heute veröffentlicht und wird bereits promotet und das wird sich in den kommenden Tagen stets intensivieren. Morgen gibt es dann auch auf meiner Fanpage hier Aktualisierungen und auch ansonsten auf meinen anderen Pages. Heute werde ich mir noch gemütlich eine DVD anschauen , mich dann ausschlafen und morgen wird dann dafür wieder voll Power weitergearbeitet. Das wird in den kommenden Wochen und Monaten öfters so sein , dass wir uns kurzfristig ein paar Stunden Freizeit nehmen wenn die Tage zuvor extrem viel gearbeitet wurde. Für ein paar Tage Urlaub hat keiner von uns mehr Zeit , dem Experiment 365 Tage zuliebe verzichten wir alle in den kommenden Monaten darauf. Das Experiment startet zwar erst am 31. Mai , aber wir arbeiten bereits jetzt jeden Tag soviel wie möglich und es muss auch noch einiges vorgearbeitet werden und auch einiges nachgeholt. Es wird auch keinen Tag mehr geben an dem wir gar nichts machen, auch heute waren wir abwechselnd kurz online und jeder hat für morgen etwas vorbereitet und ein bisschen etwas gemacht. Ich melde mich morgen Vormittag und gebe bescheid wann morgen an welchen Pages gearbeitet wird, ein Teil aus meinem Team wird mich morgen bei der Pagearbeit unterstützen und wir werden uns zu dritt auf die Pages verteilen. Jetzt wünsche ich euch noch eine wunderschöne gute Nacht . Morgen melde ich mich dann sehr früh im Tagebuch und auch ansonsten wird es während des Tages immer viel zu lesen geben. Also bis morgen herzliche Grüße eure Liliane.

 

24.April 2014 22:11

Arbeit geht jetzt gleich wieder weiter ,nach Tagen voller Besprechungen und nachdem ich viele Nächte durchgearbeitet habe, muss ich jetzt meinen Rhythmus wieder ein bisschen ändern

Hallo ihr lieben, das Meeting mit allen Teammitgliedern ging bis 9 Uhr Vormittag , jetzt bin ich ganz schön aus dem Rhythmus , aber da Andrew heute nach Japan abgereist ist und erst ende nächster Woche zurück kommt, musste vorher alles besprochen werden. Jetzt muss ich meinen Rhythmus wieder ein bisschen umstellen, bis 4 Uhr früh arbeite ich meistens im Büro, aber alles andere geht auf Dauer nicht. Kommende Woche startet meine Radiosendung und bald auch Musikvideodrehs und dafür muss ich teilweise früh aufstehen und den ganzen Tag wird gedreht oder ich bin viel während des Tages unterwegs. Heute werde ich auch bis  mindestens 5 Uhr arbeiten müssen um wenigstens  einiges abzuarbeiten, heute steht noch meine offizielle Page im Vordergrund, auf der Fanpage gibt es News und ansonsten muss ich schauen wie weit ich vorran komme. Die Buchdateien habe ich Melina gesendet , sobald sie morgen Nachmittag von ihrer Arbeit zuhause ist fängt sie dann an mit dem laden an . Steven startet am Vormittag mit der Musikpromotion, deshalb muss ich noch fleissig auf der Musikpage arbeiten und notfalls doch länger als wie 5 Uhr arbeiten. Mein Demovideo "Vergiss es nie -Du bist Du " wird gerade im Augenblick geladen und geht noch heute online. Heute hatte ich auch ansonsten schon fleissig gearbeitet, mein Vater hatte viel Arbeit in der Landwirtschaft und dann habe ich heute mal wieder Kühe und Kälbchen versorgt und die Stallarbeit übernommen. Ab morgen steht dann meine Page zum Thema Bücher im Vordergrund und in den kommenden Tagen mache ich auch wieder neue Doku Soap Folgen, Videotagebücher, Begrüßungsvideos für die Pages und werde mir auch die Zeit nehmen wieder mehr aktuelle Fotos von mir zu machen und zu posten. Ab kommender Woche steht dann meine Page zum Thema Mode im Vordergrund , dann wird es dort auch viele Blogeinträge geben, erste Videos und bald auch das erste Fotoshooting das bereits gemacht wurde, aber ihr dürft ruhig noch ein bisschen neugierig sein. Jetzt gönne ich mir erstmal ein bisschen Kakao und Schokolade, das ist gute Nahrung für das Gehirn und eine ordentliche Portion Patrizio Buanne Musik um meine Energiereserven wieder aufzufüllen und dann kann die Arbeit starten. Im Mai bekomme ich dann neue Energie dazu , die African CD von Patrizio Buanne ist in sichtweise, nachdem meine Bank es auch nach 2 Monaten nicht geschafft hat herauszufinden wie man eine Überweisung nach Afrika macht und immer alles retour kam, hat Andrew mir die CD jetzt bestellt , er hat mehrere online Kontos dann war das bezahlen kein Problem, er hatte aber vergessen meine Adresse als Lieferadresse einzugeben und jetzt ist die CD unterwegs in die USA zu ihm , sie wird dann morgen oder übermorgen dort ankommen. Da er im Mai aber ohnehin nach Deutschland kommt kann er sie mir da mitbringen , jetzt habe ich solange gewartet dann kommt es auf die paar Tage auch nicht an , seine Frau würde sie mir zwar schicken , aber das würde ja auch dauern bis es ankommt.Die MP3 von den Liedern habe ich ja schon lange , aber MP3 mag ich nicht so gerne, vorallem bei Patrizio sind mir original CD´s wichtig , ich habe immer das Gefühl dass bei den original CD´s mehr Energie drauf ist als wie bei den MP3 . Jedenfalls gibt es glaube ich keine CD die so eine lange Reise macht wie diese CD bis sie bei mir ankommt. Hihi jetzt muss meine Geduld noch ganz schön geduldig sein . Ich habe jetzt aber wenigstens noch Zeit mir Sicherheitsmaßnahmen zu überlegen für die Beschützung der CD weil die wollen mir doch bestimmt dann viele klauen , jedenfalls lasse ich die dann immer in der Nähe bei mir, weil das mit dem Safe ist mir zu unsicher, am Ende klaut dann vielleicht noch jemand den ganzen Safe mit der CD mit drinnen. So jetzt erstmal eine kleine Pause dann fleissig Pagearbeit machen.

  Ich melde mich morgen wieder hier im Tagebuch. Also bis dann, herzliche Grüße eure Liliane.

 

24.April 2014  00:51

Nachteule Liliane startet gerade erst so richtig mit der Arbeit 

Hallole ihr Lieben , da mein Manager Andrew ab Freitag beruflich in Japan ist und dann erst kommende Woche wieder gut erreichbar ist , haben wir heute noch die ganze Nacht Besprechung. Es wird nochmals alles durchgesprochen was in den kommenden Tagen alles gearbeitet wird , meine Teammitglieder und ich werden uns alles aufteilen und heute wird nochmals jedes Projekt durchgesprochen, es ist halt wichtig dass Andrew über alles bescheid weiss und einverstanden ist. In Notfällen wäre er eh immer erreichbar, aber es ist eigentlich nie ein Problem wenn er auch mal ein paar Tage nicht mitarbeiten kann. Da wir noch bis 8 Uhr früh nebenbei Telefonmeeting haben , natürlich nicht durchgehend, aber das dauert insgesamt solange , wir haben Meeting dann macht sich jeder einzeln Gedanken darüber und zu einer bestimmten Uhrzeit machen wir das Meeting weiter . Eigentlich dauert das nicht immer solange, aber Andrew muss kurzfristig beruflich für einen Auftrag fort und deshalb müssen wir alles heute noch besprechen. Ist für mich kein Problem, habe ja viel vorgeschlafen, am Abend auch nochmals eine Stunde geschlafen und jetzt bin ich fit. Nebenbei kann ich dann an den Pages arbeiten und versuche soweit als möglich zu kommen. Ab heute Abend sind dann meine Buchprojekte vorrangig , damit diese endlich fertig geladen werden, aber jetzt in den kommenden Stunden arbeite ich nebenbei noch fleissig an den Pages. Ich würde gerne noch mehr schaffen jeden Tag, aber bin froh dass ich dieses Pensum im Augenblick gut schaffe und jeden Tag Schritt für Schritt vorran komme. Heute Abend hätte es mir nicht mehr passieren können, dass ich verschlafe, denn zum einen hatte ich den Wecker gestellt und zum anderen hatte Kater Jimmi (Bild oben) grossen Hunger und hat mich  aufgeweckt indem er mir in die Nase gebissen hat hihi , er wollte meine Nase natürlich nicht aufessen, das macht er immer so wenn er Hunger hat oder etwas möchte und ich nicht gleich aufstehe. Aber das verfehlt seine Wirkung nicht, da werde ich dann schnell munter hihi So ihr lieben jetzt wird fleissig gearbeitet, die Nacht ist ja noch jung . Viele von euch gehen jetzt bestimmt schon schlafen, also gute Nacht euch allen und wundervolle Träume. Bis später herzliche Grüße eure Liliane. 

 

23.April 2014 12:21

Schlafmütze Liliane hat endlos geschlafen hihi

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich gestern Abend noch fleissig an meinen Pages arbeiten,aber irgendwann hat die Müdigkeit gesiegt. Oje oje solange habe ich noch nie geschlafen, nachdem ich gestern den ganzen Tag fleissig war , wollte ich mich mal eine Stunde hinlegen und dann noch fleissig weiter arbeiten, aber da ich vergessen hatte den Wecker zu stellen habe ich dann 10 Stunden durchgeschlafen , hihi wusste ja gar nicht dass ich solange schlafen kann. Naja ist ja nicht so schlimm und immerhin war ich die letzten Tage ganz schön fleissig, dann kann man sich eine längere Pause schon mal gönnen. Von meinem Team hatte mich auch niemand angerufen, die hatten sich schon gedacht , dass ich müde bin und dann wollte mich niemand stören. Ich mag das eigentlich gar nicht solange zu schlafen, davon werde ich immer schlecht gelaunt , heute morgen war ich ein richtiger Morgenmuffel , da geht mir besser jeder aus dem Weg hihi Heute Nachmittag werde ich mal wieder intensiv mein Bühnenprogramm trainieren und abends ab 17 Uhr geht dann die Arbeit auf allen Pages weiter. Ich melde mich heute Abend auch wieder mal auf meiner offiziellen Page im Tagebuch , aber erst dann Abends . Im Augenblick verwöhne ich euch ganz schön, mit Infos und Tagebucheinträgen , aber das soll auch so sein. Also bis später herzliche Grüße eure Liliane.

 

22.April 2014  15:40 

Hallo ihr Lieben , bin heute länger als geplant im Tonstudio , es gibt viel zu tun , aber wir kommen gut vorran. Ab 20 Uhr geht dann die Pagearbeit weiter. Herzliche Grüße euch allen. 

 

22.April 2014 02:11

Hallo ihr Lieben ,ich melde mich kurz und wollte bescheid geben , dass ab heute auch unter folgendem Link fleissig berichtet wird , jeden Tag wird dort ein bisschen mehr verraten , wie wir uns auf mein Experiment vorbereitet haben ,Promopläne für Mai bis August , Ziele für jeden Monat , Übersicht aller Projekte und vieles mehr:

Übersicht aller Projekte/Ziele/Pläne

Ihr findet den Seitenlink ja auch auf der Fanpage direkt .

Erste Infos dort findet ihr heute ab 21  Uhr.

 

21.April 2014   19:22

Hallo ihr Lieben , heute hatte ich mal wieder Telefonmeeting mit allen Teammitgliedern , das hatte wir heute mal nachmittags. Neben den Pageprojekten gibt es ja auch ansonsten immer viel Arbeit, Veröffentlichungen müssen vorbereitet werden, ebenso Promotion und vieles mehr. Die Besprechung ging vor deshalb kann ich erst jetzt wieder an den Pages weiter arbeiten . Mein Team konzentriert sich im Augenblick auf Promovorbereitungen, erarbeitet Ideen für meine Musikvideos und vieles mehr. Heute werde ich alleine auf allen Pages herumwirbeln , 8 Stunden Arbeit liegen noch vor mir. Die andere Arbeit habe ich heute mal alles an meine Teammitglieder verteilt , damit ich wie ein Wirbelwind herumwirbeln kann auf meinen Pages. Ich mache das wie eine Art Spiel, eine Challenge, immer 1 Stunde lang auf einer Page arbeiten dann geht es weiter zur nächsten Page und wenn ich alle Pages durch bin dann wieder von vorne. So macht es Spass, man bleibt kreativ und manchmal entstehen während dessen neue Ideen. Darauf freue ich mich schon  , das Spiel habe ich mir überlegt, weil ich ja inzwischen extrem viele Pages habe und ansonsten vielleicht noch einen Vogel bekomme hihi Es steht ja fest was auf welche Page kommt , ich habe ein Bild vor meinen Augen wie alles aussehen soll, wo was geschrieben wird  , jetzt muss es nur noch umgesetzt werden. Mein Team hat mir überall mit dem Aufbau geholfen und wird auch in Zukunft die Wartung übernehmen, wenn ich mal keine Zeit dafür habe, aber im Augenblick gibt es extrem viel Arbeit in allen anderen Bereichen unabhängig von den Pages so dass sich alle darauf konzentrieren müssen. Ausserdem bin ich immer gerne der Chef meiner Pages und mache das eh alles am liebsten selber, macht ja auch Spass. Sobald die Pagearbeiten abgeschlossen sind, startet die Musikpromotion intensiver , wir haben noch 2 Singleauskopplungen aus meinem Album "Schreib in den Sand" zur Promotion vorbereitet , die wir dann nacheinander promoten werden , eine diese Woche und eine dann im Mai. Mir war es wichtig vorab die deutschen Pageprojekte fertig aufgebaut zu haben , anschliessend auch die Buchprojekte fertig zu laden und erst dann mit der Musikpromotion zu starten. Eigentlich sollten die Pageprojekte längst alle fertig sein, aber da während dessen noch weitere Pageprojekte entstanden sind für die wir uns erst kurzfristig entschieden haben, dauert es halt länger. Aber ich bin froh , dass sich jetzt alles auf verschiedene Pages verteilt, meine Projekte sind alle so umfangreich, das wäre gar nicht mehr anderster möglich. So jetzt bin ich mal gespannt was ich in den kommenden 8 Stunden alles schaffen werde. Jetzt gehe ich erstmal noch schön Abendessen machen und dann von 20:30 bis 04:30 wirble ich auf meinen Pages herum und nebenbei habe ich immer Besprechungen mit meinem Team. In den kommenden Tagen verschiebt sich die Arbeit dann wieder mehr auf den Nachmittag und Abend , aber jetzt habe ich erstmal Spass daran eine Nachteule zu sein hihi. 

Liebe Grüße euch allen , bis morgen herzliche Grüße eure Liliane. 

 

20.April 2014 21:55

Hallo ihr lieben , die Arbeit geht fleissig weiter. Heute wird die Nacht zum Tag gemacht.Ich habe mir heute Nachmittag ein bisschen Freizeit gegönnt, aber mein Gehirn hat fleissig weitergearbeitet, eigentlich ist es fast schon explodiert weil es soviel nachgedacht hat hihi  Ich nutze meine Freizeit immer um Ideen zu sammeln und viel über Konzepte nachzudenken und die Pages und all das und habe im Kopf dann schon auf den Pages gearbeitet. Jedenfalls bin ich zu der Erkenntnis , dass alles rund um meine Buchprojekte so umfangreich ist , dass ich auch für meine Buchprojekte eine eigene Page brauche. Die Buchpromotion wird am Mai intensiviert, derzeit sind Werbeflyer in Arbeit , in Deutschland werden Werbetrailer für die jeweiligen Buchprojekte gedreht werden und vieles mehr und all das braucht Platz. Es wird ja dann auch Promotermine geben und Vorlesungen und deshalb könnte ich das unmöglich auf einer anderen Page noch alles so miteinbringen , dass auch die Bücher wirklich gut zur Geltung kommen,deshalb die neue Page die sich ausschliesslich um die Buchprojekte drehen wird .  Ich arbeite bereits daran und sie geht noch heute online. Das ist mir erst heute mal so richtig aufgefallen was ich eigentlich alles schon gemacht habe und wieviel Projekte ich schon aufgebaut habe, manchmal bin ich mir selber ein bisschen unheimlich, dann kommt es mir so vor als würde jemand anderes all das machen und ich sei nur Zuschauer von alle dem. So ihr lieben jetzt muss ich fleissig weiter machen , denn auch auf den anderen Pages wird heute gearbeitet. 

Ich bin mal gespannt was es morgen für euch zu berichten gibt und wie weit ich bis morgen vorran gekommen bin.

Bis dahin herzliche Grüße eure Liliane.

 

19.April 2014 

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr feiert schön Ostern . Ein bisschen feiere ich auch zwischendurch, obwohl ich viel Arbeit habe . Jedenfalls war ich heute Vormittag noch einkaufen und als ich an der Kasse war, dann waren da plötzlich völlig unterwartet ganz viele Schokohasen und Süssigkeiten und Leckereien drinnen hihi Während des Tages kam es dann immer mal vor dass ich ganz zufällig etwas davon gegessen habe. Am meisten gearbeitet wird immer Nacht , weil mein Manager Andrew der kommt aus USA und die haben da eine ganz andere Uhrzeit als bei uns , je nachdem wo er unterwegs ist sind da 6-8 Stunden Zeitunterschied und im Augenblick haben wir nebenbei auch immer viele Telefonmeetings , deshalb haben wir uns geeinigt diese Woche alle zusammen vorallem Nachts zu arbeiten. Nachts habe ich auch immer einen freien Kopf und es ist schön ruhig im Haus, das ist wichtig weil der Andrew spricht extrem schnell , an das muss ich mich erst gewöhnen. Das ist nämlich so, in USA leben extrem fleissige Menschen und die arbeiten alle extrem viel und schnell, deshalb müssen die auch alle extrem schnell sprechen , weil sie ansonsten gar keine Zeit mehr hätten zu sprechen, so wird ihnen schon als Kind angewöhnt schnell zu sprechen. Das ist sowieso ein ganz anderes Englisch als wie das wo man in Großbritannien spricht oder eben anderswo . Es gibt sowieso ganz viele verschiedene Arten von Englisch , ich habe jedenfalls auch ein Teammitglied aus Texas und der spricht ein ganz komisches Englisch , ich glaube dass sie dort während dem sprechen viel Kaugummi kauen oder während dem sprechen rauchen , er sagt zwar immer dass er das nicht macht, aber das klingt so . Jedenfalls wollte ich dann aus Höflichkeit mich anpassen und genauso sprechen wie er und dann habe ich ganz viele Kaugummis in den Mund getan und nebenbei während dem sprechen gekaut und dann hat er aufgelegt und mir auf Facebook geschrieben, dass etwas mit der Leitung nicht stimmt, weil er hat mich nicht mehr verstanden hihihi Ich fand das dann sehr lustig und als ich ihm das mit dem Kaugummi erzählt habe  dann hat er mich ausgelacht und seither hält er mir das immer vor. Das ist bei mir immer so  , dass ich mir viele Gedanken mache und vieles ausprobiere und dann finden das andere lustig und ärgern mich deswegen auch noch 10 Jahre später, aber ist ja  eigentlich lustig gemeint. Jedenfalls haben wir heute eine Art Umzug, weil viele Infos und Bilder und all sowas wandern heute von meiner offiziellen Page http://www.lilianeschlager.com  auf meine  neue zweite Page http://lilianemariascharf.beepworld.de/ Da ich an sovielen Projekten arbeite war meine offizielle Page irgendwann zu überfüllt und durch die neuen Pages , kommen auch die jeweiligen Projekte besser zur Geltung , ich kann ausführlicher berichten . Man kann ja auch nicht alles gleichzeitig promoten und dann ist es schon besser wenn man zum Beispiel meine Musik promotet , dass man alles auf einer Page übersichtlich findet und nicht erst alles rauspicken muss , weil zuviele Links und Infos drauf sind. Genauso ist es auch mit meinen Buchprojekten und allem anderen. Unser Ziel ist es dass bis spätestens morgen Abend der Umbau abgeschlossen ist und wir uns dann wieder darauf konzentrieren können meine Buchprojekte zu laden und vieles mehr . An Arbeit mangelt es uns wirklich nicht, aber wir haben auch alle viel Spass dabei. Ich melde mich morgen wieder. Liebe Grüße euch allen. 

18.April 2014

1 Jahr lang bereitete ich heimlich gemeinsam mit meinem Team das Experiment meines Lebens vor. Kurze Zeit war ich mir nicht sicher ob ich das Experiment wirklich starten wollte, denn irgendwie hatte ich meinen Kampfgeist verloren und auch ein bisschen mein Selbstbewusstsein , doch dann erkämpfte ich mir all das zurück. Jetzt bin ich stärker als jemals zuvor, arbeite täglich noch härter als jemals zuvor. Erst in dieser Woche gab ich meinem Team das okay , alle verzichten auf ihren Osterurlaub, helfen mir dabei alle Pages zu aktualisieren, helfen mir dabei das Experiment vorzubereiten, vieles nachzuholen. Es ist für uns alle eine grosse Herausforderung , während aktuelle Projekte noch darauf warten zu starten, muss vieles nachgeholt werden und ebenso vieles vorbereitet. Mein Kopf ist voller Ideen , all das was ich bisher bereits aufgebaut habe ist nur ein Teil davon. Auf Urlaub verichte ich gerne, denn ich bin glücklich meine Ideen ausleben zu können. Ich gönne mir jeden Tag dennoch ein bisschen Freizeit und so werde ich es auch schaffen dieses Pensum zu halten. Es gibt ab jetzt hier täglich einen kleinen Eintrag, mal nur ein paar Zeilen, dann wieder mehr. Ich halte euch auf dem laufenden, füge Links dazu an denen gearbeitet wurde , also schaut wieder rein. Herzliche Grüße eure Liliane. 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!